Wie findet ihr diese Haarfarbe? (Rot)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf das Gesamtbild an. Wenn du eher ein burschikoser Typ bist, dann ist Farbe eher seltsam. Aber an einem feminien Typen kann sie durchaus passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag ein dunkles rot lieber aber dieses rot steht vielen Menschen ziemlich gut also:
Probiers einfach mal aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jedem steht es aber wenn es dir gefällt dann tue es❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf, auf die Meinung anderer zu hören. Es gibt Leute, die das gut finden und welche, die es nicht mögen.

Ich hab auch meist meine Haare in einem knalligen Rot, einem Pink oder einem Lila gefärbt und da gibt es immer die, die sagen ,,blond war besser" etc.. Aber es muss dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?