Frage von philghg, 95

Wie findet ihr diese gtx 1060?

Antwort
von Shino202, 49

Ich finde die palit 1060 ein bissel schwach ich persönlich würde ein bisschen mehr ausgeben und diese hier holen http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-MSI-GeForce-GTX-1060-Gaming-X-...

Antwort
von NichtMartin, 53

ne hol dir lieber eine mit 8pin anschlus mehr strom kannst also auch übertakkten obwohl wen du nicht groß übertakkten wilst hol sie dir 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Darauf kommt es beim Übertakten nicht wirklich an, da eher auf den Kühlkörper achten. 

Kommentar von NichtMartin ,

naja mit 8 pin hast du 225 watt mit 6pin glaube ich 160 weiß nich genau auf jeden fall ja kühler klar auch sehr wichtig 

Antwort
von DatKev, 58

Es ist eine wirklich gute Karte für verhältnismäßig wenig Geld! Sie liegt erwiesenermaßen auf dem Niveau der GTX 980 die ja teurer ist. Sie bringt in den meisten Spielen fast die gleichen FPS auf den Bildschirm wie die 980. Leider kann man mit der Karte kein SLI-Betrieb fahren, da sie keinen SLI Anschluss hat und SLI somit nicht unterstützt. 

Wer allerdings eh kein SLI haben möchte und eine Karte sucht die wirklich sehr gute Leistung für ein gutes P/L Verhältnis der ist bei der GTX 1060 richtig. 

Man sollte auf die Custom Modelle kaufen da diese meistens ( zumindest bei Pascal ) billiger, kühler und leiser sind! 

Antwort
von Bert991, 64

Echt klasse teil die Nvidia GTX 1060. Habe die mir auch gekauft und bin von der Leistung fasziniert

Antwort
von xlyre, 51

Ich denke du wärst mit einer TrippleFan Variante besser dran.

Antwort
von Sturmpinguuu, 67

Nichts auszusetzen. GTX 1060 ist momentan der P/L Killer

Kommentar von NichtMartin ,

ne ist immer noch die rx 480 die hat mehr fps fürs geld aber die gtx 1060 ist trotzdem sehr gut will mir auch eine holen :D 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Viel nimmet sich aber nicht. Aber die 480 unterstützt halt DirectX 12 

Kommentar von Bier35 ,

dir ist klar dass die 1060 besser als die 480 ist

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Nope, ist sie nicht. 

Kommentar von Bier35 ,
Kommentar von Sturmpinguuu ,

Oh ich glaube ich zerstöre heute noch das Herz eines Fanboys. Du darfst dich doch nicht nur auf eine Quelle beziehen 

Kommentar von Bier35 ,

mir eigentlich egal weil ich ne ps4 hab

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Wenn die Lage aussichtslos scheint, Ablenkung und raus ausm Gefecht. Immer weiter so, schön Schwanz einziehen bevor er abgeschnitten wird ;)

Kommentar von profil10 ,

Man muss wirklich niedrige Ansprüche haben, wenn man sich ne Karte von AMD holt und dann auch noch ne RX 480 (Das war eine Feststellung und keine Anschuldigung oder Behauptung)

Kommentar von NMirR ,

ach komm lass ihn mit einer PS4 ist er schon genug gestraft

Kommentar von btkiller7269 ,

ich gebe bier recht die 1060 ist besser als die rx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community