Frage von MewTube, 37

Wie findet ihr diese Grafikkarte (1-Flop 10-Rop?

Antwort
von rosek, 37

schlag besser hier zu

http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270x-pcs-axr9-270x-2gbd5-ppdhe-a1045077....

Antwort
von suppenkoenig, 17

Damit solltest du für 1-2 Jahre jedes Spiel auf mittleren Einstellungen flüssig spielen können.

Lg

Antwort
von Yogi851, 35

Naja kommt drauf an für was du sie brauchst. Jenachdem für was du sie brauchst, ist sie gut oder schlecht ^^

Kommentar von MewTube ,

zocken auf ejer mittleren einstellungen

Kommentar von Yogi851 ,

ja auf mid sollten die neuen Games schon gehen. Hatte bei CoD Ghost und BF4 eine 750er drin und konnte Ultra spielen. So einen extremen Grafikfortschritt gab es da jetzt nicht

Kommentar von SimonDimon ,

Assassins creed Syndicate hat mega starke Anforderung da wirst du wahrscheinlich auf low-mittel gehen müssen.

Kommentar von Yogi851 ,

black flag hab ich mit der 750 auch auf ultra settings hinbekommen. ist da der unterschied denn so hoch?

Antwort
von Joly00, 26

Für einfaches zocken reicht die locker, selbst GTA 5 wirst du damit schaffen können

Kommentar von MewTube ,

hat gta five hohe grafik amsprüche

Kommentar von Joly00 ,

ja, eigentlich schon, aber trotzdem wirst du es mit der sicher schaffen. habe die GTX 860m, die ist relativ baugleich zu der GTX 750ti und ich schaffe gta5 mit 30-50 fps

Antwort
von Swissgamemaster, 6

Ich schliesse mich der Antwort von rosek an.

Antwort
von Yogi851, 20

Endlich ein Link :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community