Frage von Failen, 121

Wie findet ihr diese Graffitis?

Frage steht oben⬆️
Danke im Voraus Failen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coldbloodghost, 25

Das erste ist ganz gut, versuch dir mal andere stifte zuzulegen und so etwas wie 3d oder so reinzupacken. Mach weiter so

Kommentar von Failen ,

Danke viel mal;)
Da hast du recht!! Werde mir bald mal Molotow127hs oder 227hs kaufen. Mit welchen Stiften zeichnest du?!

Kommentar von coldbloodghost ,

Hab stylefile marker, bin ganz zufrieden, für highlights habe ich molotow4all, da sie lackstifte sind und für fill ins nicht ganz geeignet sind.

Antwort
von NicoleU, 51

Das mittlere mag ich garnicht. Das erste am besten von den drei

Kommentar von Failen ,

Danke viel mal;)
Da hast du recht!! Werde mir bald mal Molotow127hs oder 227hs kaufen. Mit welchen Stiften zeichnest du?!

Kommentar von NicoleU ,

Ähm - das mit den stiften hat jemand anderes geschrieben.

Antwort
von Malamea, 54

Sie sehen ganz gut aus, aber ich finde Filzstifte nicht so schön.

Kommentar von Failen ,

Danke, in einer Skala von eins bis zehn, welche nr. ??

Kommentar von Malamea ,

1 = schlecht ; 10 = sehr gut

8 Punkte

Kommentar von Failen ,

PS. Werde das beste von allen noch sprayen!!

Kommentar von Failen ,

Das ist deine bewertung?

Antwort
von Philipp797, 24

NAJA sagen wir weiter so 😄