Frage von Anonym299, 71

Wie findet ihr diese gezeichneten Bilderb?

Hallo Community! Ich kann mein Zeichnen mit Acrylfarben nicht einschätzen und brauche eure Meinungen. Welche Sorte kann ich besser? Danke im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inmetsu, 44

Ich gehöre leider zu den Menschen, deren künstlerisches Talent sich auf Strichmännchen begrenzt, aber die Bilder finde ich wirklich gut. Allerdings sieht das Erste nicht wirklich ästhetisch aus, es fehlt das gewisse Etwas, aber das Zweite sieht dafür umso besser aus. Du könntest die Menschen auch ruhig etwas surrealistischer malen, oder zum Beispiel mit Thematiken wie Licht und Schatten arbeiten

Kommentar von Anonym299 ,

Danke für deine Meinung! Das war ein Zeichenstil vor vielen Jahrhunderte und das sollte ein bisschen unrealistisch aussehen.

Kommentar von aaaaask ,

Das ist wohl Geschmackssache, denn mir gefällt das erste Bild besser, als das zweite. Beide sind sehr gut , keine Frage! Mir persönlich spricht dieser alte Malstil einfach eher zu als der Moderne. Super Leistung, du hast wirklich Talent :-)

Antwort
von IImlmII, 23

Das zweite finde ich persönlich reizender Great Job!!👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻