Frage von PixelCraft18, 16

Wie findet ihr diese gaming pc zusammenstellung, Vorschläge?

Grafikkarte: ASUS ROG Strix GeForce GTX 1070 OC

Gehäuse: Thermaltake Core V21

Netzteil: be quiet! Pure Power 9 CM 500W ATX 2.4

Festplatte: Western Digital WD Blue 1TB

Ram: Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-2400, CL16-16-16

Kühler: be quiet! Pure Rock

WLAN-Karte: ASUS PCE-N10

Prozessor: Intel Core i5-6500

Mainboard: Gigabyte GA-B150M-D3H

Das wäre alles. Ich lege viel auf Gamingleistung und Lautstärke ! Verbesserungvorschläge sind gern gesehen. Ich habe nicht mehr zur verfügung als das was die Komponente jetzt kosten also bitte bleibt in diesem Preisgebiet. Ich überlege mir noch ob mir dem i7 6700k und dazu dann ein z170 Mainboard hole ich noch nicht ob es von meinem geld her reichen würde. Was denkt ihr würde es sich lohnen den i7 zu kaufen oder kann ich auch beim i5 bleiben ? Schlussendlich werde ich es ja entscheiden was ich mir für ein Prozesor kaufe aber trotzdem. Dake für eure Hilfe ! LG Flo

Antwort
von DarkDevilHD, 3

Hole dir eine GTX 1070 Ein paar leise lüfter wenns vom gehäuse ausgeht ein brocken 2 für 40-50 und einen i5 6600k und ein z170 für gutes geld dann kannst du nach herzenslust übertakten

Antwort
von NiklasTSV, 8

Ist mega gut ;) Wenn du nur zocken willst, brauchst du keinen i7 dann reicht dir der i5 und du kannst Geld sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community