Frage von SniperFreak62, 59

Wie findet ihr diese Gaming PC Zusammenstellung für +1250€?

Würde mich freuen wenn jemand rüber schaut. Was kann man verbessern? Außerdem würde es nicht schaden wenn man irgendwo sparen könnte, da ich ein wenig über mein Budget bin. Danke!

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & Gaming, 30

Gute Zusammenstellung passt alles.

Mach dir keine Sorgen über das Netzteil 500W reichen locker und wenn du in der Zukunft mal die Grafikkarte tauscht wird das auch reichen da die Tendenz der Hersteller eher in Richtung Stromsparen geht.

Wenn du es noch ein Stück leiser haben willst würde ich eine WD Red 1TB nehmen.

LG

Antwort
von luigil1000, 31

Sehr gute Gaming Zusammenstellung! Empfehlen würde ich noch eventuell etwas mehr Watt beim Netzteil, damit wenn du später Komponenten hinzufügst, keinerlei Probleme hast.

Außerdem finde ich erwähnenswert, dass Nvidia Grafikkarten eher Allrounder sind, und eine Überlegung wert. Natürlich sind AMD-Karten auch Top, aber eher auf Gaming bezogen, als z.b Videobearbeitung

Kommentar von SniperFreak62 ,

Die einzige Alternative bei dem Preis wäre die GTX 970 und das ist keine gute Alternative.

Kommentar von GelbeForelle ,

besser ist nvidia eigentlich nur noch bei cuda Anwendungen

Antwort
von SniperFreak62, 36
Antwort
von HenrikHD, 18

Ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community