Frage von SniperFreak62, 50

Wie findet ihr diese gaming PC Zusammenstellung +1300€?

Hallo?

Wie findet ihr diese, die ich mir im Sommer kaufen möchte. Ist es so gut?

WICHTIG: Die R9 390X ist nur als optischer Ersatz für die GTX 1070, welche bald kommt. Diese soll eigentlich dabei sein.

Freue mich auf Antworten!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von m0rz97, 5

Warum den 6700k? Der 6600k reicht völlig zum zocken.. und von deinem RAM schliesse ich mal darauf, dass du nicht rendern willst. Der i5 6600k kostet 100€ weniger und bringt dir beim zocken fast die selbe Leistung. das Geld kannst du dann in einer dickere Graka investieren.

lg m0rz

Antwort
von rosek, 35

Sieht super aus ... gibts nen Grud für das teure mainboard ?

hier kannst du locker 70 € einsparen wenn du ein MSI Z170A Pro nimmst oder ein ASRock Z170 Pro4S

Kommentar von SniperFreak62 ,

Aufgrund des optischen Designs, da mein Gehäuse LEDs und ein Sichtfenster haben wird.

Kommentar von SniperFreak62 ,

Könnte auch ein MSi Gaming M5 nehmen...nur habe gehört das ASRock aktuell besser ist an manchen Stellen von Kühlung her z.B

Kommentar von rosek ,

Wenn es dir das Wert ist , dann gut ;)

Ansonsten kann man nicht meckern. Eine gute Zusammenstellung. Würde nahezu genau so bauen ... 

Ich würde ein anderes Gehäuse wählen da ich finde , dass 100 € für das SilentBase 600 nicht gerechtfertigt sind. Aber auch das ist ja jedem seine.

Viel Spaß mit dem Rechner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten