7 Antworten

Passt, aber ich glaube mit der 1070 wid der Rahmen für Dein Budget sehr eng. Die GTX 1070 soll zum Marktstart 380 US Dollar kosten umgerechnet in € 333€. Hinzu kommen allerdings noch Steuern und was weiß ich noch alles. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 1070 wird bei ca. 450 Euronen liegen...
Die Zusammenstellung ist ganz gut.

Kommentar von weissIichInicht
09.05.2016, 16:24

glaub ich nicht als erstes wird auch nur das Referenz Modell von Nvidia rauskommen die liegt bei 449 dollar dazu kommen dann aber noch steuern und die Händler werden wahrscheinlich auch wieder so nett sein und den Preis nach oben kurbeln also meine Vermutung ist das da unter 500 Euro nix gehen wird zumindest am Anfang 

0

Sieht gut aus, der übertaktbare Prozessor ist auch ziemlich zukunftssicher, aber für max. 1.300€ wird da so schnell keine neue GTX 1070 rein können!

Kommentar von LiemaeuLP
09.05.2016, 16:29

Manu kannstes bitte ie fach lassen! Oder ich melde dich dem Support

0

Jo ist ganz gut die 500W Version des Netzteils reicht aber auch locker.

LG

Die SSD die du dir rausgesucht hast, hat minderwertigen Speicher verbaut.
Wenn der Cache vollläuft, ich glaube 6GB bei dieser Version, hast du Lese/Schreibraten, die bei 80MB/sec liegen und selbst für eine HDD wirklich schlecht sind.

Diese SSD lohnt ich also nur wenn du nicht allzuoft etwas großes kopierst.

Kommentar von profil10
09.05.2016, 16:22

Laber doch keinen Müll, soziemlich 99,99% aller Menschen holen sich nur deswegen eine SSD damit das Betriebssystem Windows und sämtliche Programme die auf der SSD installiert sind einfach 3x so schnell laufen und nicht weil man damit so wunderbar schnell kopieren kann (was aber doch ein netter nebeneffekt ist)

0

Passt schon, auch wenn man bei den aktuellen Preisen auch gleich die 1000GB wegrationalisieren und auf 500GB SSD gehen könnte. Das Netzteil ist allerdings überdimensioniert, und Cable Mod macht in dem Preisbreich wenig Sinn.

Du wirst aber noch eine Weile warten müssen, bis die 1070 in das €1300 Budget reinpasst...

Kommentar von SniperFreak62
09.05.2016, 13:11

Wenn die neuen Grakas auf dem Markt sind geht dann eine 980 TI soweit runter das die passen würde?

1

Wenn du wirklich übertakten willst, kann man es so lassen. Änderungen um Geld zu sparen ist möglich aber du legst warscheinlich auch Wert auf Optik weshalb du auch die Komponenten ausgewählt hast...

Kommentar von SniperFreak62
09.05.2016, 13:11

Wenn die neuen Grakas auf dem Markt sind geht dann eine 980 TI soweit runter das die passen würde?

0

Was möchtest Du wissen?