Frage von Christophror, 4

Wie findet ihr diese Gaming-Hardware?

Hallo, wie man an den Teilen unschwer erkennen kann möchte ich ein Mini ITX System bauen. Ram und Gehäuse habe ich schon. Der Pentium ist nur zum Übergang bis ich einen i5 gekauft habe. Die 960 nehme ich, weil sie die einzige mini ITX Karte ist die in mein Budget passt.

Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von wwwnutzer111, 3

Netzteil und Gehäuse wären zwar auch noch schön aber wird schon funktionieren und ja du solltest auf die RX470 in ITX warten^^

Kommentar von Christophror ,

Das dauert aber noch ewig. Erstmal muss die rauskommen dann die ersten Customs und dann irgendwann kommt ne Mini ITX Version.

Antwort
von sgt119, 3

Netzteil?

Und warte noch auf die RX 470 oder Mini ITX Versionen der RX 480

Kommentar von Christophror ,

Das dauert aber noch ewig.

Kommentar von sgt119 ,

Die Customdesigns der RX 480 kommen in ner Woche, die RX 470 wird ab dem 29.07 verkauft. So lange ist das nicht...

Kommentar von Christophror ,

Bis die mini ITX Versionen kommen dauert es dann aber auch nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten