Frage von marynali, 91

Wie findet ihr diese "Frisur"?frage an die männer?

Frage steht oben 😉
Schreibt bitte dazu ob ihr w oder m seid und wie alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelygirly2805, 41

Ich finde sowas voll schön, würde es mir selber aber nicht trauen... Eine Freundin von mir hat sich letztens sowas ähnliches machen lassen und das mega cool aus:) w/15

Antwort
von Cooki3monster, 71

M19
Farbe ganz cool
Style auch bis auf die 5mm am Nacken finde ich ehr nicht passend.

Aber deine Haare dein Style :D

Antwort
von Namen, 59

m/etwas älter: finde ich haarsträubend

Antwort
von Jumpy123, 38

besser wäre ein kurzer pixie cut mit rasiertem nacken....

Antwort
von edededdie, 85

grundsätzlich sehr schön

w/18

Antwort
von Jumik85, 82

m30. Sehr stylisch. Gefällt mir sehr gut. Fresher look.

Antwort
von pixeldef, 41

Gewagt. Sieht aber gut aus

Antwort
von cheyenne1999, 51

W/16
Hab selbsz ein undercut und liebe es!

Kommentar von marynali ,

Bin mir nicht so sicher ob ich das machen soll

Kommentar von cheyenne1999 ,

trau dich mit langen Haaren kannst du es immer noch verdecken und es wächst sehr sehr schnell nach

Antwort
von ultraDo, 71

top!!!!

bin M

Antwort
von lordy20, 91

M (ziemlich alt) - sieht kess aus.

Antwort
von night9173, 44

Ich finde die Frisur hässlich. Sowohl der Haarschnitt, als auch die Farbe. m/20