Frage von SadEvie, 163

Wie findet ihr diese Frisur (vor allem die Männer)?

Antwort
von RainTager, 76

Ich mags eher nicht. Meiner Meinung nach wäre es schöner, wenn alles gleich lang ist.

Antwort
von Inked95, 77

Kommt auf die Frau an, dass Gesicht muss natürlich dazu passen! :-) Ansonsten ist sie in Ordnung.

Antwort
von hieber, 15

der pony ist zu kurz, sieht zu extrem aus, also unnatürlich. aber der wächst ja schnell, dann sieht es gut aus.

Antwort
von TylerDurden11, 35

Der Pony sieht komisch aus. Irgendwie zu kurz. Ich würd ihm lieber normallang lassen. Aber ansonsten alles okay. 

Antwort
von Knutschpalme, 46

Der Pony sieht ein bisschen komisch aus. Irgendwie zu kurz. Sonst aber ganz gut.

Antwort
von AlisonApril, 47

Wenn die stirnfranzen länger wären dann wäre es ok. Weiblich

Antwort
von Gothictraum, 41

Das Pony sieht nicht passend zum rest aus

Antwort
von Nightlover70, 68

Ich finde die nicht schön

Antwort
von Kati2205, 29

Ansich ganz ok aber entweder Pony noch etwas länger oder ganz ab.

Antwort
von GrandMagus69, 15

Die Haare sind eigentlich total schön, aber der Pony ist gräßlich. Total unpassend. Willst du dir die Frisur machen lassen?

Kommentar von SadEvie ,

Also meine haare gehen im Moment knapp über die Schulter, einen Pony habe ich schon, allerdings nicht so kurz und ich finde, das steht mit auch xD

Aber ich denke, ich werde die Haare wie auf dem Bild machen und meinen Pony so lassen, wie er ist :)

Kommentar von SadEvie ,

Aber ausprobieren schadet ja nicht, vielleicht gefällt es mir ja doch... es kommt halt aufs Gesicht an :)

Antwort
von JuleAngelique, 12

Mir gefällt es nicht. Aber jedem das seine.

Antwort
von Sp0rtsman, 64

Pferde-Frisur. Passt zu dir nicht.

Antwort
von Raupidu, 52

Sehr Gut!

Kommentar von Raupidu ,

passt nicht zum Gesicht aber an sich sehr gut!

Kommentar von SadEvie ,

Ist auch nicht mein Gesicht, aber danke für die nette Antwort ;) Ich dachte halt, es ist mal etwas Anderes, bin aber immer noch unetnschlossen... habe eh einen Pony aber eben nicht so kurz und meine Haare gehen nur ein wenig über die Schulter :)

Kommentar von Raupidu ,

Klar ist das was Anderes!Ich finde die Frisur sehr schön!

Kommentar von SadEvie ,

Ok vielen Dank für die Rückmeldung :) ein Pony wächst vor allem richtig schnell nach, deswegen kann man das sogar in den Ferien mal ausprobieren... wenn's nichts ist geht das schnell wieder weg!

Antwort
von alibaba45, 53

Steht nicht jeder frau. Hat aber was süßes^^ und das ist meine lieblingshaafarbe

Antwort
von Leerlaufprozess, 24

Find ich nicht schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community