Wie findet ihr diese Frisur (Undercut)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann dann aber wirklich passieren, dass Dich Leute deswegen blöd anmachen, wenn Du Dir genau so eine Frisur machen lässt. Man könnte Dir dann eben doch so eine gewisse Gesinnung unterstellen. Und schön ist für mich etwas anderes. Mal ehrlich: schaut doch spießig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chdfdsadf
16.05.2016, 07:23

Danke für deine Antwort! Ich denke, nur an der Frisur kann man einer Person nicht gleich eine Gesinnung unterstellen (glatze=skinhead). Oder meinst du wenn ich dieses Bild dem Friseur zeigen würde, dass er die Haare bitte so machen würde? Dann natürlich wäre das möglich...

0

Recht bieder und langweilig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chdfdsadf
16.05.2016, 07:24

Danke für deine Meinung! In wie fern bieder? 

0