Frage von TheHighest, 117

Wie findet ihr diese Frisur für einen 15 jährigen?

Zu mir:15, m Habe eigentlich immer eine klassische Kurzhaarfrisur getragen. Seiten kurz aber nicht zu kurz, so dass man keine Kopfhaut sieht oder so sprich 12mm und dann mit Übergang.. wollte was neues probieren.. wie findet ihr diese Frisur? Habe auch braune haare.. http://www.elegantefrisuren.com/wp-content/uploads/2016/05/41.Mens-Short-Hairsty...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gretaundjulchen, 53

Ich finds nicht so gut... Der Typ auf dem Foto ist ja auch ein Model, der könnte alle Frisuren tragen, aber heutzutage haben diese Frisur doch recht viele Jungs und meiner Meinung nach sieht das einfach nur durchschnittlich aus.

Antwort
von Murdocai, 70

Kommt natürlich auf deine Haarstruktur an. Ob weiche oder borstige Haare, dicht wachsend oder eher leicht und ob du viele Wirbel oder Locken hast. Aber ansonsten lässt sich alles mit ein wenig gutem Haargel, Haarwachs und Haarspray stylen.
Also mach ruhig, sieht ja nicht schlecht aus^^

Antwort
von Geralidina, 48

Sieht gut aus. Aber ob es dir steht kann keiner beurteilen ohne Bild. Einfach ausprobieren, sie wachsen doch schnell nach.

Antwort
von AryaSaphyra, 55

Sieht toll aus ^.^

Antwort
von suitman1230, 34

naja normal halt, nix besonderes

Antwort
von Katzenpfote73, 44

ist ok, mit Bart wie der Typ aufm Foto wirkt es natürlich noch besser

Antwort
von Nico63AMG, 46

sieht doch cool aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten