Hallo wanda0102, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Leider geht nicht hervor, welchen Rat Du nun suchst oder welchen Rat Du Dir von Deiner Umfrage erhoffst. Bitte achte doch in Zukunft auf sinnvolle Umfragen, ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Wenn es Dir um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ehrlich gesagt, finde ich es gemein, und es ist verstoss gegen Privatsphäre ein Foto einfach rein zu stellen, und fragen ob die Person und das Kind noch hässlich aussehen ! Wir sind eine Ratgebercommunity !!!!!!! Gruss, Bonniehit

das ist eine frau?!?!?
donnerunddoria am 15. Oktober 2008 22:56 ---> DH

wie soll ich sie finden kenn sie doch nicht und finden will ich sie auch nicht!
kann jemand denn ein bezauberndes lächeln widerstehen?
ist halt ansichtssache... sry

Och !
GrueneFee am 16. Oktober 2008 00:13 lach
Was möchtest Du wissen? Wirken auf dem Foto recht zufrieden die beiden... L.G.

Wirklich eine Frau? Sorry

Wie ich sie finde?
Also wenn ich den Namen wüsste, würde ich erstmal im Telefonbuch nachschauen oder bei google. Irgendwo müssen die Beiden doch zu finden sein.
Tut mir ja wirklich leid aber ich finde sie und das kind häßlich (ich bins aber leider auch):-(
DH
Vielleicht bin ich das ja?
Und warum willst du wissen ob du hässlich aussiehst?
Aber wieso willst Du das dann wissen? Fishing for compliments?
ich denke mal, das ist die/der Fragesteller(in) selbst mit ihrer/seiner Tochter, oder?
Ja, warum um himmelswillen will sie wissen ob sie hässlich aussieht, das ist ehrlich gesagt eine blöde Frage.