Frage von chillergang 13.09.2012

Wie findet ihr diese Einstellung vom Leben ?

• Antwort von Maienblume 13.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir sagt das nur, daß der Typ anscheinend gesteigerten Wert auf Äußerlichkeiten legt. Wo die inneren Werte bleiben, mag man sich fragen.

Eitel, selbstverliebt, narzisstisch veranlagt....^^ Dazu ein Nobelhobel als Ego-Krücke?

Man kann hier eine Menge Oberflächlichkeit hineininterpretieren. Aber das wächst sich mit den Jahren vielleicht noch aus.

• Antwort von Kn4ll3r 13.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ein "junge", der öffentlich von sich selbst behauptet, er habe "einen TOP Charakter, einen schönen Trainierten Körper & ein guter Style" und dazu auch noch erwähnt, was er führ eine proll-karre fährt....
    mit dem KANN was nicht stimmen :D

• Antwort von Annemaus85 13.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich lese da nirgends was von einer Lebenseinstellung, sondern nur Rumgeprahle mit Autos und tollen Körpern. Davon halte ich nicht so viel. Wer hat denn den "TOP" Charakter bescheinigt, die Charakterpolizei? :P

• Antwort von Schumi2000 13.09.2012

Chiller, wenn Du Dich so magst ist das Ok.

Aber nur weilst ein 645I BMW fährst,falls das so ist...das ist auch nur ein Auto.

Und erst 18... naja, das wirst noch eine Menge übers Leben Lernen müssen. kein Vorurteil gg Dich,aber mir sind schon einige 18 Jährige übern weg gelaufen,die sich weiß gott übers Leben auskennen wollten.

Und dann doch Null Ahnung hatten.

• Antwort von ProfPepperSalt 13.09.2012

An sich klingt das Gut , aber das ist kein Grund sich toll zu fühlen , denk daran es gibt immer welche die es besser haben , freu dich deines lebens denn es kann sich schnell alles ändern und sei niemals mit dir selbst zu frieben

• Antwort von BillY95 13.09.2012

Absolut Hollywood-messig!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!