Wie findet ihr diese Einstellung vom Leben ?
Wenn ein Junge 18 ist & einen Bmw 645i hat , eine Mittlere Schulreife & noch nie bei der Polizei aufgefallen ist .Einen TOP Charakter, einen schönen Trainierten Körper & ein guter Style hat... Der wirklich sehr Nett & eine gute Arbeit hat...
Wie findet ihr diese Einstellung zum Leben , ist das Hollywood messig oder ist das ok ?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mir sagt das nur, daß der Typ anscheinend gesteigerten Wert auf Äußerlichkeiten legt. Wo die inneren Werte bleiben, mag man sich fragen.
Eitel, selbstverliebt, narzisstisch veranlagt....^^ Dazu ein Nobelhobel als Ego-Krücke?
Man kann hier eine Menge Oberflächlichkeit hineininterpretieren. Aber das wächst sich mit den Jahren vielleicht noch aus.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ein "junge", der öffentlich von sich selbst behauptet, er habe "einen TOP Charakter, einen schönen Trainierten Körper & ein guter Style" und dazu auch noch erwähnt, was er führ eine proll-karre fährt....
mit dem KANN was nicht stimmen :DKommentar von chillergangchillergang 13.09.2012Nein , das ist jetzt wirklich ernst gemeint !
Naiia ich arbeite bei Bechkoff Automation als Automatisierungstechniker & werde nach den Herbstferien den Stattlich geprüften Techniker machen , trainiere seid 4 Jahren , & habe einen guten Style (Sagen alle) und ja , ich verstehe mich mit jeden & ja alle meinen ich habe einen TOp Charakter....
Und Auto ist auf vater angemeldet , Benzin zahle ich und steuern + Versicherung und lebe bei Eltern , also keine Hauskosten
Und einer meint jetzt ich wäre ein angeber und es wäre übertrieben /: und ich mache mir gedanken
Kommentar von AphaitonAphaiton 13.09.2012ich verstehe mich mit jeden
Everybody´s darling is everybody`s *rschloch.
Und einer meint jetzt ich wäre ein angeber und es wäre übertrieben /: und ich mache mir gedanken
Dein Selbstbewusstsein scheint ja nicht sonderlich ausgeprägt zu sein, wenn dich schon das aus der Bahn wirft.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich lese da nirgends was von einer Lebenseinstellung, sondern nur Rumgeprahle mit Autos und tollen Körpern. Davon halte ich nicht so viel. Wer hat denn den "TOP" Charakter bescheinigt, die Charakterpolizei? :P
-
-
Chiller, wenn Du Dich so magst ist das Ok.
Aber nur weilst ein 645I BMW fährst,falls das so ist...das ist auch nur ein Auto.
Und erst 18... naja, das wirst noch eine Menge übers Leben Lernen müssen. kein Vorurteil gg Dich,aber mir sind schon einige 18 Jährige übern weg gelaufen,die sich weiß gott übers Leben auskennen wollten.
Und dann doch Null Ahnung hatten.
Kommentar von chillergangchillergang 13.09.2012Naiia , bin kein Rasender Autofahrer , das auto sieht geil aus ja , sportlich alles aber ich liebe das auto , gebe aber nicht damit an oder mache rennen oder gebe mal schnell gas. die meisten sagen geile karre und ich sage danke genau so wie bei einem handy :D
-
Antwort von ProfPepperSalt 13.09.2012
An sich klingt das Gut , aber das ist kein Grund sich toll zu fühlen , denk daran es gibt immer welche die es besser haben , freu dich deines lebens denn es kann sich schnell alles ändern und sei niemals mit dir selbst zu frieben
-
Absolut Hollywood-messig!
Naiia , ich bin es eig. wollte es nur nicht als mich eröffnen sondern als einen Unbekannten , weil ist i.wie angeberrisch , aber ich bin nicht selbstverliebt oder Egoistisch , ich leihe gerne Leuten was aus & helfe denn gerne ....
& ja der Wagen war mein Traumauto seit ich 15 bin und ja gekauft .. weil ich den geil finde vom Aussehen aber nicht wegen den PS anzahl
das war und soch längst allen klar, das du von dir selbst sprichst :D