Frage von tschaeaen, 48

Wie findet ihr diese E-Zigarette (selbst zusammengestellt)?

Möchte mir mal wieder ne E-Zigarette zulegen hab aber sonst immer nur Fertigmodelle genutzt. Jetzt hab ich mir mal selbst eine zusammengestellt und ich möchte eure Meinung wissen wie ihr das so findet.

Also: Cuboid TC Express Kit 150W TC MOD Joyetech SMOK TFV8 Cloud Beast und Sony US18650VTC5_2 Konion 18650 Akku

Wie ist das so? Sind die Teile gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 012chris345, 24

Hi, 

Also zu den Akkus, diese verwende ich selbst in meiner Wismec Reuleaux rx2/3, kann diese eigentlich guten Gewissens weiter empfehlen.

Wenn du mehr über den SMOK erfahren möchte kann ich dir dieses Video empfehlen:

Hier wird das Gerät eigentlich auf Herz und Nieren getestet. :) 

Das Gerät selbst kenne ich von Bekannten , die sind auch recht zufrieden damit. Wenn du allerdings mal über die 150W hinaus gehen möchtest kann ich dir die Wismec Reuleaux rx2/3 empfehlen, diese hat die Möglichkeit Mit 2 Akkus bis zu 150W Leistung zu erbringen ein dritter Akku kann optional hinzugefügt werden, die Leistung steigert sich dann auf bis zu 250W.

Hier ein Link zum Gerät, falls Interesse besteht (Händler meines Vertrauens, nur als Beispiel zum Anschauen)

https://www.nebel-rebell.de/akkutraeger-set/akkutraeger-wismec-/521/wismec-rx-2/...

Nutze ich sehr gerne mit meinem Aspire Cleito :) man ist in der Leistung Flexibel und hat allem möglichen Schnickschnack außer den "Gaming Mod" deiner Mod Box :D

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Kommentar von tschaeaen ,

Vielen Dank. Den Akkuträger den du vorgeschlagen hast hab ich auch schon gesehen, werde mich morgen mal genauer informieren.

Kommentar von 012chris345 ,

Schön das ich dir helfen konnte :)

wenn du Fragen zum Akkuträger oder ähnliches hast, darfst du diese auch gerne an mich stellen wenn du willst :P

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, ..., 22

Hallo,

da ist grundsätzlich nichts gegen einzuwenden, teuer aber ok.

Es ist eine E-Zigarette für alle, die sich vor anderen hinter einer großen Dampfwolke verstecken möchten.

Das Akku habe ich allerdings nicht gecheckt.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von tschaeaen ,

Ok, Danke

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, ..., 17

Hallo,

solltest Du Dich noch nicht entschieden haben.

Der Akkuträger ist gut, kannst Du so kaufen.

Ich kenne den TFV8 von Smok. Deswegen würde ich Dir zu einem anderen Verdampfer raten.

Empfehlen würde ich Dir den Aspire Triton 2.

Mit dem Aspire Triton 2 bist Du wesentlich flexibler und er ist günstiger.

Damit kannst Du ganz normal satte große Wolken entwickeln, also Genuss Dampfen oder aber auch wahlweise Dich einnebeln, je nach gewähltem Verdampferkopf (Coil).

Ein Video dazu:

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von tschaeaen ,

Was ist der Grund weshalb du den SMOK nicht gut findest? Mal vom Preis abgesehen

Kommentar von RayAnderson ,

Weil es ein reiner SubOhm Verdampfer ist und man sich damit auf überdimensionierten Dampf festlegt.

Außerdem wird die Luft sehr schnell heiß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community