Frage von aninaX0, 70

wie findet ihr diese Büchertitel (von mir ) ?

lost dreams - only one eart beat ( ein einziger Herzschlag ) lost dreams - the elite way ( der Elite weg ) lost dreams - the broken crown ( die gebrochene Krone )

welchen findet ihr am schönsten oder interessantesten

namen by aninaxo

Antwort
von lisaharm, 40
the broken crown

Ich mag das erste und das letzte sehr aber es kommt auch dann wirklich drauf an um was es im Buch geht sonst wůrde ich aber das letzte nehmen.

Kommentar von aninaX0 ,

Dankeschön ich werde mal eine Kurzbeschreibung einfügen ( wen es geht ) <3 ^^

Antwort
von procElla, 40
the broken crown

Die beiden Anderen klingen meiner Meinung nach ein bisschen langweilig, aber das... wenns nur um den Namen ginge, würde ich's lesen :)

Kommentar von aninaX0 ,

vielen dank für deine Hilfe <3 ^^

Antwort
von user023948, 17

Ich find den ersten und den letzten gut. Wenns mehr um liebe geht, dann den ersten.

Kommentar von aninaX0 ,

dankeschön ,  die Hauptthemen sind wohl Fantasy , liebe und der Kampf um die Krone

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Wenn es deutschsprachige Manuskripte sind - keinen davon. Deutschsprachige Werke verlangen deutschsprachige Titel.

Kommentar von aninaX0 ,

gut , Dankeschön werde ich mir auch zu Herzen nehmen ^^

Antwort
von Phoebelovecole, 42
the broken crown

Wieso? Weil man es gut Aussprechen kann und sich einfach richtig schön anhört. Wovon dein Buch auch immer handelt, ich würde es wahrscheinlich anfangen. Der Rest hört sich auch ziemlich kreativ an aber fließt nicht so schön, wie das andere.

Kommentar von aninaX0 ,

Dankeschön ich glaube ich werde mnal eine kurz beschreibung einführen , wenn das helfen würde ( was ich schon denke , hoffe ich )

Kommentar von Phoebelovecole ,

Ja, gute Idee.

Antwort
von princess008, 23
only one heartbeat

ich finde das am besten

Kommentar von aninaX0 ,

Dankeschön <3

Antwort
von archibaldesel, 31

Einer schlimmer als der andere.

Kommentar von aninaX0 ,

okay , werde ich mir zu Herzen nehmen , Dankeschön

Antwort
von MarinaXII, 22

hört sich ehrlich gesagt alles an, wie wortwörtlich vom deutschen ins englische übersetzt... alle drei nicht toll

Kommentar von aninaX0 ,

okay , danke für deine Meinung dann werde ich weiter daran arbeiten einen Title zu finden ^^

Antwort
von jawo3, 37
the broken crown

Kommt auf das Genre an

Kommentar von aninaX0 ,

oh stimmt , Romanze , Mysteri , Humor , Aktion , Fanatsy . ich könnte eine kurz Beschreibung einfügen

Antwort
von sinari, 16

Ich habe noch nie-nirgendwo eine Beurteilung eines Buchtitels gesehen oder gehört.

Kommentar von aninaX0 ,

oh okay ... ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten