Wie findet ihr diese Buchbeschreibung (für das hinten gedruckte)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal, gut das du diese all seitz beliebte Tema gewehlt hast. Mein Intrese hast du jedem falls geweckt. Die perfeckte Inhalts Angabe besteht, jedoch 2 % Inhallt und 99 % Spannug. Ich würdem also nicht, veraten das das ganze eine spanende wendung nimmt.

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm ist ganz gut....nur das schlussendlich nimmt die Spannung und ich würde vlt nicht depressiv schreiben sondern eher mehr ist an Depressionen erkrankt und fährt deshalb mit ihren Eltern auf kur oder so...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inhaltlich ist es gut, ich würde die Sätze nur noch ein wenig anders formulieren. Vorschläge dazu hast du schon in den anderen Antworten bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung