Frage von maracujja, 142

Wie findet ihr diese Badeshorts?

Hallo ich suche neue Badeshorts und hätte gerne meinungen welche zur Auswahl gerne auch meinungen Frauen und Männer und welche ihr nehmen würdet mfg

Antwort
von H2Onrw, 34

Diese Hosen sind alle zum wirklichen schwimmen eher ungeeignet. Diese Hosen ist etwas um damit am Strand rum zu laufen. Sie bieten den äußeren Geschlechtsteilen keinen halt und kleben nass, wenn du aus dem Wasser kommst sehr unangenehm am Körper. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt. Ideal zum schwimmen und dabei noch bequem sind:

• Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.  
Antwort
von Unterhosen96, 62

Farblich sind die finde ich alle vollkommen in Ordnung. Sind aber eben keine Badehosen zu schwimmen, denn die saugen sich mit Wasser voll, hängen schwer am Bein und bieten dem Wasser viel zu viel Widerstand. Die kann man also lediglich zum planschen benutzten....

Antwort
von KickLulu, 24

Ich find die schwarze Tom tailor schön sind aber alle ganz gut

Antwort
von shegottheganja, 32

die erste rote adidas sieht gut aus und rot ist auch nicht langweilig

Antwort
von NackterGerd, 14

Völliger Unsinn - unpraktisch zum schwimmen,

Bremsen viel zu sehr beim Rutschen

Und nass  ein nasser Sack und tropfen 

Lieber nackt als mir so was unnötigen

Antwort
von DerOli01, 77

Sehen ganz schick aus^^

Kommentar von maracujja ,

Zu welcher würdest du mir denn raten? (:

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die zweite von rechts.

Kommentar von DerOli01 ,

Oh wusste nicht dass da mehrere sind😅 die erste ist aber die beste

Kommentar von DerOli01 ,

Loooool Madeira nicht so böse 😲 bin eben Fan von Adidas und rot ist cool

Kommentar von MadeiraDD ,

Rot ist schwul, genau wie du

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

Ja, der hat auch bei mir rum gehatet. Jeder hat halt einen anderen Geschmack! Denk mal drüber nach, ob dein Verhalten nicht etwas übertrieben ist.

Kommentar von Unterhosen96 ,

Bitte beachte Madeira nicht weiter, der gibt nur solche unqualifizierten Kommentare ab... Deine Begründung und Antowrt ist vollkommen legitim!

Kommentar von DerOli01 ,

Danke Leute ^^

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Ich find sie gut

Kommentar von maracujja ,

welche würdest du mir raten zu nehmen?^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Die zweite von rechts

Antwort
von NorthernLights1, 30

sehen alle gut aus :)