Frage von SaraLarina, 54

Wie findet ihr diese Augenfarbe eigentlich?

Hallo Leute,

Ich habe groß braune bis sogar schwarze Augen. Aber ich meine braun ist doch die häufigste Augenfarbe und trotzdem würden gerne viele braune Augen haben. Besonders oft bekommt man ja nicht so viele Komplimente für die Augenfarbe braun als für grün und blau. Ich wollte euch mal fragen was ihr so über braune Augen denkt. Ich finde meine persönlich langweilig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blvcck, 23

Ein Klassenkamerad hat so dunkle Augen, selbst beim sehr nahen und tiefen Reinschauen siehst du seine Pupillen nicht und alle sind total erstaunt darüber. Für meine Augen kriege ich viele Komplimente, obwohl ich auch braune Augen habe, nur das sie von "innen" nach "außen" immer dunkler werden. Das heißt von der Pupille nach "außen" halt, keine Ahnung, wie ich das beschreiben soll. Auf jeden Fall ist jede einzelne Augenfarbe speziell und schön, denn braun ist nicht einfach braun. Schaue dir deine Augen mal genau an, es gibt so viele verschiedene Arten von den "achso langweiligen" braunen Augen.

Antwort
von Ju202, 23

Mir gefallen braune Augen leider nicht. Es gibt aber Menschen mit braunen Augen, die ich trotzdem attraktiv finde.

Am schönsten finde ich blaue Augen, am erotischsten aber grüne Augen.

Antwort
von Irina55, 24

Ich persönlich finde braune Augen schön! Man findet aber meist das schön, was man selbst nicht hat.

Kommentar von SaraLarina ,

Welche Augenfarbe hast du denn?

Kommentar von Irina55 ,

Ich habe grüne

Antwort
von muschmuschiii, 30

ich habe auch tief dunkelbraune Augen: ich mag meine Augenfarbe sehr und bekomme auch reichlich Komplimente!

Antwort
von Redwolf01, 23

ach gottchen ,braun kann schön sein genau wie blau oder grün ,kommt halt auf den typ an . ich hab blau-grau-grüne augen und bekomm deshalb auch nicht bessere komplimente.

Antwort
von OrangeRose, 30

Braune Augen sind nicht langweilig und so häufig gibt es das nun auch wieder nicht. Du bist einzigartig, so wie Du bist. Bleib positiv.

Kommentar von Irina55 ,

Naja was heißt nicht häufig ..sind immerhin rund 90 Prozent der Weltbevölkerung.

Kommentar von OrangeRose ,

Ich dachte jetzt eher an Deutschland, nicht weltweit