Frage von sadmikoto, 13

wie findet ihr diese art von rap?

ich hab mal auf einen etwas anderen beat gerappt der etwas mittelalterlich klingt und wollte wissen wie ihr das findet :) normalerweiße mach ich nur deepes zeug aber das ist mal was anderes ;) Wie findet ihrs? https://www.youtube.com/watch?v=qrRMkIWv58Q

Antwort
von Agiltohr, 9

Du rappst nicht schlecht, allerdings ist der Beat für den Text etwas lasch, nicht "episch" genug. Vom Text halte ich leider icht viel, kann mit Gangsterzeug nichts anfangen, sorry ^^ Wie schon erwähnt wurde würde es sich lohnen ein bessere Mikrofon zu kaufen, denn an sich rappst du ziemlich gut. Vielleicht solltest du auch mehr verarbeiten, also mehr Effekte drauf, Sachen wie EQ oder Kompressoren würde sich sehr auszahlen.

Antwort
von DerBreee, 13

Du rappst gut. Aber du brauchst ein besseres Aufnahme Gerät und der Beat passt nicht

Antwort
von JordanVariAres, 12

Hört sich gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten