Frage von xoLollyxo, 253

Wie findet ihr diese Adidas Superstars?

Hallo :) Eigendlich wollte ich keine adidas Superstars haben weil mittlerweile jeder 2te diese Schuhe hat. Aber dann habe ich diese gefunde : https://www.zalando.de/adidas-originals-superstar-sneaker-core-black-white-ad111... Finde die eigendlich total schön aber bin so am überlegen wegen dem Glitzer? Wie findet ihr sie? Bin ein Mensch der sich in Sachen Mode Gedanken macht was andere davon halten... Schonmal Danke

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, adidas, 169

Finde die echt cool. Ist halt nichts um sich zu verstecken und wenn du modisch eh nicht so sicher bist und dir wichtig ist was andere von deinen Sachen halten, sind die natürlich schwierig.

Aber ich finde die richtig gut und die sehen bestimmt angezogen auch richtig gut aus :)

Also schlag ruhig zu, wenn du sie auch anziehst 

Antwort
von LoLxD, 170

Hi, ich muss gleich am Anfang sagen, dass ich finde, dass der Adidas Superstar einer der hässlichsten Schuhe ever ist - meine Meinung.

Jedoch gefällt mir dieses Modell hier relativ gut! Ich hatte einmal Superstars im Laden anprobiert, muss aber sagen, dass ich sie nicht so bequem finde wie alle sagen. Deshalb bin ich immer noch fanatischer Nike Janoski Anhänger :)

Wenn sie dir gefallen, kauf sie dir! Egal was andere dann darüber sagen werden. :)

Antwort
von OnkelSchorsch, 138

Ehrlich gesagt, würde ich gar keine adidas-Schuhe empfehlen. Die werden seit vielen Jahren nur noch dort produziert, wo adidas das am billigsten machen lassen kann. Selbst China ist adidas zu teuer. Heute kommen adidas aus allen möglichen ostasiatischen Ländern, Hauptsache, billig. Und für diese absolute Billigware wollen die dann hundert Euro haben oder sogar mehr.

Sorry, aber da würde ich nicht mitmachen.
Wenn du magst, kannst du ja mal nach Sportschuhe made in Germany googeln.

Kommentar von xoLollyxo ,

Da ich eigentlich nur Markenschuhe wie z.B Nike, Adidas, Converse, vans usw trage wird es dadurch denke ich schwer sein schuhe "Made in Germany " meinem Geschmack entsprechend zu finden

Kommentar von TamaKatchu ,

Nike, Vans und die anderen sind genauso.

Antwort
von haukinator, 110

Wenn du sie haben möchtest, dann kaufe sie dir. Dir muss es gefallen. Du kannst aber ja auch mal versuchen den Spieß umzudrehen und selber versuchen einen Trend zu setzen. Dann kaufen dir alle nach ;)

Antwort
von Viinc, 35

Mainstream,flowlos und Stock im Arsxh:) MfG Vinc

Antwort
von Saralovesfylou, 119

Oh Mann... Nimm die die dir besser gefallen und wenns andere sie scheißse finden dann haben se Pech gehabt... Also deine Probleme will ich haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community