Frage von Oelfrosch, 119

Wie findet ihr dies Männerleggins,welche soll ich kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tanzbearly, 61

Warum nicht, Gleichberechtigung funktioniert in beide Richtungen und auf jeder Ebene, unsere busentragenden Äquivalente mussten jahrelang kämpfen, um Männerkleidung zu tragen.

Kommentar von Canislupuss ,

Das ist weder Männer noch Frauenkleidung, Leggings sehen immer schrecklich aus egal ob Frau oder Mann. 

Kommentar von Tanzbearly ,

Was? Wenn es keine Leggings an Frauen gäbe, hätten meine rechte Hand sowie mein bestes Stück weitaus weniger Hornhaut.

Kommentar von Oelfrosch ,

Endlich jemand mit Geschmack

Kommentar von Canislupuss ,

Du bist ein Fetischist?

Kommentar von Tanzbearly ,

Ich weiß nicht, ob man das schon Fetisch nennen kann.

Frauen in Hosen, die jede Wallung der Kontur Ihrer fleischigen Kehrseite zur Schau stellen scheinen doch einen Hosenverengenden Effekt bei nicht wenigen Männern auszulösen.

Kommentar von Canislupuss ,

Ja aber hier geht es um Leggings bei Männern, und das ist absolut unmännlich. Bei Frauen geht es so gerade noch. 

Kommentar von Tanzbearly ,

Ich bin ja auch nicht homosexuell, aber wenn er meint, soll der Fragesteller Leggings tragen. Heutzutage tragen Männer ja auch Zöpfe, Bommelmützen, Eierklemmerjeans und Babysäcke, von daher...

Wird er ja sehen, wie weit die 96%Baumwolle, 4% Elasthanhose ihn bringen mag.

Kommentar von Canislupuss ,

Nein sowas sollte Verboten werden, ist sowieso ungesund, vor allem deswegen, weil es extrem ungesund ist. 

Antwort
von Rosswurscht, 86

Als Sportklamotten mag das passen. Als Altagsklamotten ist das für Männer eher *hüstel hüstel*

Antwort
von 019095, 8

Ich finde es toll. Diese eintönige Männermode! Schrecklich!
Meggings oder Leggings sind da echt mal eine Abwechslung.

Antwort
von Canislupuss, 40

Gar keine, ausserdem glaube ich das du ein Troll bist.  Männer sollten auf keinen fall Leggings tragen, das sieht nichtmal bei Frauen gut aus, sowas gehört eigentlich verboten.

Kommentar von Oelfrosch ,

Troll nein

Kommentar von Canislupuss ,

Aber was soll diese Frage? Ich denke die kannst du dir selbst beantworten dass, man als Mann sowas nicht trägt.

Antwort
von muschmuschiii, 73

absolut grauenvoll!

Antwort
von HelpToGo, 84

Anscheinend spammst du uns voll (es dieht meiner Meinung nach so aus!).

Du solltest aufpassen, wenn du zu oft gemeldet wurdest und deine Fragen zu oft gelöscht/geblockt wurden, kann dein Account hier gesperrt werden!