Wie findet ihr die Zusammenstellung meines "Gaming" - Pc's ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja, die AMD Fx sind zwar nicht die stärksten, aber es ist immer besser, sein Geld in die Grafikkarte zu investieren.

Um die zu sagen ob die Preise gut sind, müsste ich wissen, wo du kaufen willst und wie die Einzelpreise sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananenjonny
02.01.2016, 20:41

Danke schon mal für die Antwort :)

Noch eine Frage: Soll ich statt der Geforce GTX 960 eine 970 reinpacken, was mich dann um die 125€ mehr kosten würde oder lohnt sich das nicht ?

Hab ihn bei AGANDO Shop zusammengestellt, heißt dort AGANDO fuego 6396x6 fighter , wobei ich dann noch etwas bei der Ausstattung geändert was habe. 

Leider kann ich hier keinen Link reinstellen, weil das dann angeblich Spam wäre ...

0