Frage von Rosenherblatt, 44

Wie findet ihr die Zeichnung (Portrait)?

Muss ein Protrait von einer Frau zeichnen....was kann ich verbessern? Wie findet ihr es? Ich weiß, dass ich nicht die größte Zeichnerin bin xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 7vitamine, 32

Du bist aber hübscher als die Frau auf dem Bild, hättest doch ein Eigenportrait zeichnen können.

Antwort
von girlwithdreams, 39

Sieht doch gar nicht schlecht aus :) Vllt. kannst du noch Wimpern an die Augen machen, damit es etwas weiblicher aussieht

Antwort
von Hyperius, 39

Sieht doch gut aus :)

Antwort
von 19AnniBunny96, 23

Sieht nett aus :)