Paintybear am 22.03.2008 um 15:57 Uhr
Oh Mensch. Das geht ja gar nicht mehr! Wie findet ihr Polen? Wie findet ihr Sachsen-Anhalt oder die Schweiz oder Stuttgart.
Im Atlas, wo sonst!
Das sind doch keine guten Fragen, sondern eher Umfragen. Da kann man doch nicht erwarten, dass man eine gute Antwort bekommt. Das ist nun erst mal meine Meinung.
Deshalb hier meine Frage: Wie findet ihr die "Wie findet ihr..."-Fragen?

Hallo Paintybear, da alle anderen 'Wir findet ihr...'-Fragen auch einen Kommentar bekommen haben, gerechtigkeitshalber nun auch einer zu dieser Frage:-). Bitte sei doch so nett und stelle solche Fragen in Zukunft in unserem Forum. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Grottenschlecht, nicht hierher gehörend und eben sehr aussagekräftig, was die Kenntnisse der deutschen Sprache betrifft. Noch Fragen? ;-)

Es liegt doch bei Jedem selbst ob Er - Sie solche Fragen beantwortet. Wem solche Fragen missfallen der muss sie ja nicht Beantworten. Aber wie du siehst wurde deine (Wie findet Ihr Frage) auch reichlich beantwortet...

Ich finde diese Fragen auch nicht mehr lustig aber soll jder machen wie er meint!
miccy am 22. März 2008 15:59 +e

Ganz einfach: Internet an, http:www.gutefrage.net eingeben, neue Fragen anklicken und warten..... ;-)
schurke am 22. März 2008 16:06 lol
wenn sie dir nicht gefallen denn antworte nicht drauf ganz einfach haha echt schlau

Die meisten finde ich bei GF. Bin ja mal gespannt wann wir diese Fragen hier alle durchgehechelt haben um dann wieder von vorn anzufangen.

Relativ egal, bei dem was hier so alles an Fragen gestellt wird...
diese Fragen sind für den Steller wenigstens meisst informativ...

du hast deine wie Frage aus dem Beispiel mit WO beantwortet oO

Immer noch besser, als eine Penisfrage.(:-)).
HerrLich am 22. März 2008 17:24 Was meinst Du "Wie finde ich einen Penis", oder was? Bin verwirrt.
Wieselchen1 am 22. März 2008 17:33 HerrLich, diese Frage wäre ja nun gaaanz einfach zu beantworten..... Mit ner Lupe ;-)

Indem ich hier zwei drei Seiten durchklicke - und schon sind sie da!

Warum startest du nicht eine Umfrage, dann haben wir einen transparenten Überblick über die Wie findet ihr Fragen...g
Du hast ja auch ne "Wie findet Ihr" frage, :-)

Naja, da kann mal auch schon mal zur scherzantwort greifen!
das is jetzt auch ne "wie findet ihr...?"- Frage :P
Paintybear am 22. März 2008 15:59 gut erkannt, sollte auch so sein ;)