Frage von Lexizi, 105

Wie findet ihr die werte?

Ich wollte so als selbstreflexion wisse ob die werte penislänge 16 cm und breite 5cm so gut sind Jaja ich weiß das es eigentlich auf die Technik ankommt

Antwort
von xXLiraXx, 42

5cm Durchmesser? Aua... Bitte versuch damit nicht bei ungeübten Personen Analsex!

Antwort
von Sally270797, 39

Wenn du schon hier fragst ist das Grund genug davon auszugehen, dass du für irgendwas überkompensieren musst...

Antwort
von kami1a, 45

Hallo! Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen. 

Für 5 cm brauchst Du fast einen Waffenschein, alles Gute.

Antwort
von Unterhosen96, 65

Die Werte sind über dem Durchschnitt und mehr als ausreichend.. ;) Da brauchst  du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von Shalidor, 38

Also ich hab bei meinem noch nicht die Breite gefunden. Ich hab nur Länge, Umfang und Durchmesser.

Antwort
von netflixanddyl, 31

Was bitte soll Breite bedeuten? Wenn musst du den Durchmesser berechenen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten