
alles was in dir Richtung geht. Krieg und die ganzen andern sinlosen blutbäder sind alle total s.hi.t

@Sakon09 - Das US Marine Corps ist vom Militärischen Standpunkt aus eine sehr effiziente Teilstreitkraft mit gutem Traditionsbewusstsein. Es ist eine gut ausgebildete, ausgezeichnet ausgerüstete bessere Infanterie, mit erweitertem Aufgabenspektrum. Mehr nicht. Das KSK spielt in einer ganz anderen Liga Kollege. Das KSK ist rein vom Verwendungszweck her gleich zu setzen mit den Navy Seals. Aber in deinem zurückgebliebenem Paralleluniversum sind deine Marines besser als die Navy Seals, der SAS und das KSK zusammen gell? Was ist das eigentlich für eine Aussage: "ich kenn mich besser aus als Du! hab jede doku gesehen und sie auch bei games gespielt" <-- Fail das ist Fakt. Lass mich raten, Du hast bestimmt ganz dolle Call of Duty 4 - Modern Warfare gezockt und hälst dich jetzt für Chief Justice? Lies mal ein Buch darüber oder etwas ernsthaftere Quellen. Aber tu dir nicht weh dabei. Sorry aber: Du - bist - ein - Honk.
gut wenn du es sagst brauch ich es nicht mehr sangen (Decernent) ;-)
Es geht nichts über die KSK...
was für eine selten ... Frage
Sakon09 am 16. Mai 2009 23:24 ey ksk hätte keine chance gegen die marines
moonrox am 16. Mai 2009 23:26 lachdas war witzig
Sakon09 am 16. Mai 2009 23:27 warum is doch so!
moonrox am 16. Mai 2009 23:29 die aufgabenspektren sind verschieden. aber ich hatte eh nicht geglaubt, dass du dich "auskennst"
Sakon09 am 16. Mai 2009 23:30 ich kenn mich besser aus als Du! hab jede doku gesehen und sie auch bei games gespielt
lach jede doku und games
junge wie wärs mal mit RL?
moonrox am 16. Mai 2009 23:38 ich sagte doch, dass du keine ahnung hast. sonst würdest du nicht solch schwachsinn schreiben.
aber mal ehrlich, der hat doch den Tag gerettet ;)
Die Speznas ist sicher besser die Marines sind nicht mal eine Spezialeinheit. Man kann es als verbesserte US Army ansehen.
übrigens: Die besten Spezialeineheiten sind die US Navy SEALs und das S.A.S. Immer dieses KSK geschwafel. KSK nahm die S.A.S als Vorbild.
ich werd auch bald in die marine gehen.

Naja es ist ein Beruf. Sie machen ihr gut. Sie verteidigen ihr Land und sie sind die besten in ihrem Beruf.
Aber ich bin gegen Krieg.
Ich will nicht sagen ich find sie scheiße. In den Pc Spiele sind sie immer die guten aber das hat auch wenig mit der Realität zu tun. Die Ausbildung ist hart und brutal aber sie sind wichtig für ihr Land. Ich weiß nicht wirklich was ich zu ihnen sagen soll. Im Prinzib sind sie mir rellativ egal. Soll heißen wenn sie mein Heimatland angreifen bin ich gegen sie, aber wenn sie mein Land beschützen und ihm helfen bin ich für sie. Und im Kriegszustand würden sie Deutschland denk ich unterstützen, denn Amerika und Deutschland sind eigendlich Freunde. Also tendiere ich eher zu einfach nur cool. Wobei ich allerdings sagen muss:"KRIEG IST ALLES ANDERE ALS COOL!!!!!

Es heisst das Marine Corps! Aber bei hirnlosen Kampfmaschinen ist das nicht so wichtig...

Was weißt Du über sie, was nicht aus Spielfilmen stammt?
Welchen Gefallen sollte man an solchen Militärteilen überhaupt finden?
Sakon09 am 16. Mai 2009 23:25 ey ich habe nur live aufnahmen von denen! nix mit spielfilmen
moonrox am 16. Mai 2009 23:27 die müssen ja richtig gut sein, wenn sie es nötig haben ihre "leistungen" zu filmen!!!!
Sakon09 am 16. Mai 2009 23:28 nein die araber haben sie bei den hausdurchsuchungen gefilmt! alles original
moonrox am 16. Mai 2009 23:38 na das lässt doch tief blicken. die lassen sich auch noch filmen.
Maienblume am 16. Mai 2009 23:39 Und dann schaust Du Dir das an, und verehrst Deine Helden.... seufz.
jaaaa super ich finde einen armeeteil so richtig ge*l. aber sonst gehts noch?