Frage von healey, 44

Wie findet ihr die uralt Batman - Serie mit Adam West als Batman?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankL84, 28

Also aus Sicht einer Komödie ist dass echte eine gute lustige Serie. Ich finde die Episoden alle sehr Unterhaltsam. Jedoch ernst nehmen kann man diese Serie auf keinen Fall, dafür ist die wieder etwas zu sehr albern.

Kommentar von healey ,

Tolle Antwort ! Diese Antwort bekommt später den Stern !

Antwort
von ericemcee, 16

Wenn man sich die Comics aus der Zeit anschaut, dann ist die Serie sehr nah am Comic und von daher gut.

Die düstere Erzählweise kam auch in den Comics eher später auf.

Antwort
von Kennerfleisch, 28

Ich finde sie gut.

Antwort
von Aniema, 17

https://bs.to/serie/Batman

Ist das die Serie die du meinst?

Kommentar von healey ,

Ja, das ist sie ! Ja, die mit Adam West als Batman meinte ich !

Antwort
von Mojoi, 27

Nanananananana,

nanananananana,

Scheißäääh!

Antwort
von BlackVortex, 8

Unfreiwillig komisch. Aber eine der Catwomans war damals scharf.