Frage von Bernhart1961, 31

Wie findet Ihr die unten aufgezeigte Website(optisch) http://www.milchaufschaeumer-tests.net/?

Ein guter Bekannter von mir hat diese Website erstellt und hofft auf feedback.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Antwort
von fluffiknuffi2, 11

Joa. Selbst ein Blinder erkennt halt sofort: Das ist eine SEO-Seite!

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass unser Feedback dich nicht interessiert sondern du nur auf Klicks hoffst - stimmt's oder hab ich recht?

Leider habe ich versprochen nur noch freundlich & hilfsbereit zu sein. Daran halte ich mich. Zu gerne würde ich dir aber ganz unverblümt sagen, was ich wirklich davon halte.

PS: Dass zumindest ein Teil des Textes aus nicht gekennzeichneten Zitat... äh Text von anderen Websites zufälligerweise sehr deutet sicherlich nicht darauf hin, dass diese Website nur SEO-Zwecken dient sondern ist sicherlich absoluter Zufall.

Beispiel:

dass man Milch nur bis ca. 60°C aufschäumen darf, da ansonsten bei überhöhter Temperatur die Eiweißmoleküle denaturieren und der Milchschaum zerfällt.

Im kalten Zustand(Kühlschrank), nimmt fettarme Milch am meisten Luft auf und liefert das beste Schaum-Ergebnis. Fettreiche Milch schäumt bei niedrigen bis mittleren Temperaturen am Besten.

Original:


Denn die Eiweißverbindungen in der Milch zerfallen bei zu hohen Temperaturen; diese Denaturierung setzt bei über 60 °C ein. Insofern kann man die Milch zwar anwärmen, sollte aber beim Aufschäumen eine Temperatur von ca. 60 °C keinesfalls überschreit.

Fettarme Milch nimmt in kaltem Zustand die meiste Luft auf. Fettreiche Milch schäumt bei niedrigen bis mittleren Temperaturen sehr gut, wodurch eine sehr feine und cremige Konsistenz erzielt werden kann.

Quelle: http://gesundheit.real.de/lebensmittel-lexikon/weitere-infos-zu-lebensmitteln/so...


Antwort
von EmiliaDoris, 19

Es geht. Aber jetzt mal ehrlich, das kommt doch auf das Suchvolumen an. Wenn bei Google Milchaufschäumer Test/s viel gesucht wird, ist das doch optimal für dich. Noch sind die Keyword-Domains im Vorteil. Ein ganz klein wenig. Wichtig ist der Inhalt und die US. Ob net oder de ist im Grunde egal. die meisten Menschen schauen weniger auf de oder net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten