Habe vor ein paar Tagen bei einer Verwandten o.g. Show sehen "müssen" und bin ziemlich entsetzt.Vor allem einer der Kandidaten(ihr wisst sicher,wer gemeint ist?!)wird so vorgeführt,dass ich es unerträglich finde.Sicher amüsieren sich viele darüber,wenn ichs auch eher traurig finde.Und was sagt Ihr dazu,und gibt es unter Euch viele,die sich das ansehen?LG

Ich finde die Sendung ganz ok, warum nicht? Nur was für ein Wirbel um das " Schäferlied" von Schäfer Heinrich gemacht wird ist mir loll ;-)))

Warum soll dieser Berufsstand mit oft sehr netten Männern keine gute Chance bekommen und ein paar schwervermittelbare Exemplare sind ja auch noch dabei.Es liegt doch an denen sich vernünftig zu präsentieren...selbst Bauer Heinrich findet ja offenbar Gefallen,warum auch nicht??Schlimmer als Supermodels ist es kaum!!

Langweilig, da gibt es zu wenig rote Karten und keine Elfmeter.
Ich kann mir diese Sendung auch nicht anschauen. Ich finde das absolut lächerlich, da es unter Garantie keine Frau ernst meint, die sich dort bewirbt. Naja aber es soll ja genug Menschen geben, die für Geld alles machen.Diese Mädels wollen doch nur ins TV und die Bauern werden so hin gestellt, als ob Sie die letzten Idioten wären und abseits der "normalen" Welt leben. UNMÖGLICH!!!!!

ICH BIN BAUER!!!
UNd willst du dich bewerben oder bist du versorgt?LG

Solch eine langweilige Sendung muss ich nicht anschauen, ich bin mit einem Bauern verheiratet.
Gruss Brigitte
Und er ist sicher attraktiver als die im TV?!
Igitta am 6. November 2008 23:27 Ja, ja Brigitte. Das ist der Mister Schweiz von 2006.

gestellt, langweillig.. aber der anfang ist lustig.. :-)

Die werden ja nicht mit Gewalt ins TV gezerrt. Denen gefällt das anscheinend. Manche sind masochistisch veranlagt und stehen drauf, wenn sie öffentlich bloßgestellt werden.
Diese Sendung gefällt mir nicht.Hab sie einmal gesehen,seitdem nicht mehr.