Frage von Ilurasto, 81

Wie findet ihr die top 10 liste,der stärksten naruto shinobi?

1,Madara Uchiha,Legende

2,Itachi Uchiha,Tsukuyomi,Totsuka Schwert,göttliche gen-jutsus,susanoo,izanami,amaterasu u.s.w

3,Hashirama Senju,bester Hokage,hatte früher madara besiegt,könnte es aber mit dem neuem nicht aufnehmen

4,Naruto,sohn von minato,kyuubi Jinchu-Kraft,rasengan techniken und vieles mehr...

5, Obito Uchiha,auch richtig krass

6,Sasuke Uchiha,susanno,rinnegan,amaterasu u.s.w

7,Might Guy,achtes inneres tor..

8,Minato Namikaze,besiegte kyuubi,nah, es mit obito auf u.s.w

9,Hiruzen Sarutobi,2stärkster hokage,alle 5 Elemente,alle dorf jutsus,stärkster vertrauter geist

10,Sakumo Hatake,stärker als kakshi,viele kage und die sannin. Eure liste,würde mich natürlich auch richtig intressieren,freue mich über kritik! DANKE leute!

Antwort
von BackPflauemchen, 40

Ich würde auch sagen, das Sasuke vor Obito kommt.

Aber sonst ganz gut. 

Antwort
von Dendorion, 16

Also ich würde sagen auch wenn ich kein Fan von ihm bin müsste Sasuke auf den 1. Platz weil er mit seinem Sharinegan Teleportations Jutsu jeden instant töten kann. Also wenn ihr die erste Naruto/Sasuke vs Madara Folge gesehen habt da hat Sasuke sein Schwert in Madara reinteleportiert (er ist natürlich nich gestorben weil er den 10 schwänzigen hat aber ich glaub das zählt bei der Liste auch nich sonst müsste auch Obito höher sein)
und wenn Madara mit dem 10schwänzigen das erst gemerkt gat als das Schwert in ohm drinn war dann kann keiner diesem Jutsu ausweichen .
Aber abgesehen davon denk ich passt des:D

Kommentar von Ilurasto ,

Es ist offiziell,dass Naruto stärker als Sasuke ist,und von Madara brauchen wir nicht sprechen. Madara,mit seiner eigenen Kraft,ohne juubi und so,wäre er auf 2 und Itachi auf 1. Itachi,ist wie gesagt der intelligenteste.

Antwort
von mertcankaplan, 15

Ich find es so besser

1 Madara (kishimpt meinte selbst madara ist stärker als kaguya in dches pfade)

2 kaguya

3 Gai

4  Sasuke( the last)

5 Naruto

6 hashirama

7 itachi

8 obito

9 minato 

10 kisame 

Kommentar von Ilurasto ,

Dummkopf.. Kaguya ist also ein Shinobi? Sie ist ein Mönch,und wenn sie ein Mensch wäre,selbst dann wäre sie ein Kunoichi und kein Shinobi du arschwixxxxer

Kommentar von KRICKZ ,

Boah alter chill..

Kommentar von Ilurasto ,

Hhahahahhahahahahahahhahaha Kisame,ist stärker,als, Hiruzen,Pain,Kakashi,Sakumo,Shisui,danzo,Tobirama und unzählige andere?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community