Frage von prisonbreak23, 89

Wie findet ihr die Sweatjacke von gstar?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Hallo!

Das ist eine ziemlich neutrale & normale Jacke die mir wenn ich sie wo sehen würde nicht wirklich auffallen würde.. das sind halt ganz einfach "Alltagsklamotten" ;)

Einer meiner Freunde besitzt sogar genau diese Sweatshirtjacke, wenn ich mich recht erinnere.

Ohne den Aufdruck wäre sie sicher günstiger erhältlich (dann aber wohl eben nicht von G-Star Raw), aber das musst DU wissen --------> wenn dir diese Jacke zusagt, kannste sie einfach kaufen ;)

Antwort
von Sunshinex333, 29

Es ist ne simple Jacke, von daher, kann man mit sowas nichts falsch machen. Allerdings findest du die selbe jacke, nur ohne diesen Aufdruck bei "normalen" Läden um ein vielfaches günstiger, denn soweit ich weiß ist gstar nicht grad billig.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Jor, normale Jacke eben. Mich würde das "Raw" stören, ja ich weiß, die Marke heißt G-Star Raw, aber trotzdem. 

Antwort
von MrHilfestellung, 11

Nicht so mein Ding.

Antwort
von JonasRbck, 12

Ist nichts besonderes. Wenn du es gut findest dann kannst du ihn dir ja ruhig kaufen. :)

Antwort
von aznGirl, 10

Joa... sieht normal aus. Es nicht etwas, wo ich "Oh mein Gott, wie schön!" oder "Lass lieber die Finger davon" schreiben würde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community