Frage von Carminefreggers, 53

Wie findet ihr die Stimme, kann sie singen?

https://www.youtube.com/watch?v=WBch5tbPu2Q

Nein, das bin ich nicht. Aber eine Freundin von mir. Sie hat mich beauftragt diese Frage zu stellen. :)

Findet ihr, dass sie singen kann? Bewertet es BITTE mit der Umfrage. Danke!

Kritik ist natürlich auch erwünscht. Meint ihr, sie würde es schaffen, irgendwo aufzutreten? Sie würde gerne bei der Abschlussfeier von der Schule singen, aber sie denkt, das ihre Stimme nicht zu schön dazu wäre und dass es mit Mikrofon "hässlich" ist! Stimmt das?

Antwort
von aluap88, 21

Die Stimme ist schön. Ich denke das Niveau für eine Schuhlaufführung ist sicher erreicht, dennnoch git es Verbesserungspotenzial mit der Atmung oder der Aussprache.

Kommentar von Carminefreggers ,

eventuell Gesangsunterricht? 

Kommentar von aluap88 ,

Genau :)

Antwort
von From66, 32

Also
Ich glaube sie kann singen
Aber:
Die Qualität der Aufnahme 'ruiniert' das ein bisschen
Also:
Bessere kamera znd mikro und sie könnte erfolgreich auf YouTube werden

Antwort
von Twilightlover08, 21
Sie singt so lala, nicht schlecht, nicht gut

Ich finde si nicht schlecht aber ich würde si nicht bei einem auftrd sehen wollen oder so also lieber nicht

Antwort
von Sarriii, 12

Also den Refrain finde ich ...naja.. Sie sollte eher ein anderes Lied singen. Der Refrain ist normalerweise lauter, bei ihr andersherum, der Anfang eher laut und stark und im Refrain worauf es ankommt wird sie dann leise. Sie muss noch üben denke ich, nicht genau an der Stimme aber am Gesang, sie muss lernen es vom Herzen zu singen das man das Lied spürt.

Klingt kitschig aber das ist es was die
meisten Lieder erst so rührend macht.

An Sonsten dickes Lob!

LG:)

Antwort
von panschosepp, 7
Sie singt sehr gut!

ich finde sie singt für ihr alter ziemlich gut

Antwort
von Tontey11, 25
Sie singt eigentlich ganz gut!

Ich finde ihre Stimme ist ganz okay aber irgendwie stört mich ihre Aussprache. Ich würde es mir so nicht anhören, sorry :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten