Frage von HglGirl, 57

Wie findet ihr die Stelle für das Tattoo?

Hallo. Meine Frage. Wie ist die Stelle für das Tattoo? Wird natürlich noch angepasst auf die Stelle und alles habe nur mit PicsArt am Handy schnell was zusammen getan. Ich möchte bitte keine Vorträge über das Motiv. Das ist nmeine Sache selbst ich frage lediglich um Rat. Liebe Grūße und Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phil1337, 50

Ist die stelle das handgelenk? Von der Größe passt es. Allerdings ist es schwer dieses mal "zu verstecken" sei es beim arbeitgeber oder Vorstellung Gesprächen. Ansonsten nichts dem auszusetzten

Kommentar von HglGirl ,

Ja genau rechtes Handgelenk. Arbeite eben seit 5 Jahren beider Polizei und da sollen sie nicht sichtbar sein. Auf meinen Händen ist nicht mehr viel freie Haut ;) Kann aber alles mit dem langen Diensthemd überdecken:)

Danke für die Antwort :)

Kommentar von Phil1337 ,

kein Problem

Antwort
von Mekadeka231, 51

wenn du es magst dann mach es :) es muss dir gefallen ^^ ich finde es gut wenn du es gut findest :D

Kommentar von HglGirl ,

Hehe ok.. Danke dir:)

Kommentar von Mekadeka231 ,

kein ding :)

Antwort
von Baumfluesterin, 34

Es ist einzig und alleine Deine Entscheidung!

Mache es da, wo Du es für wichtig hältst!

Kommentar von HglGirl ,

Da hast du wohl recht ja. Danke dir für die Antwort.

Kommentar von Baumfluesterin ,

Ja, manchmal zweifelt man daran, welche Stelle einem lieber ist. So ging es mir auch mal, ob ich lieber zuerst Wade oder Unterarm mache. Es ist zum Ratten melken. Aber ich entschied mich dann für beides :))

Kommentar von HglGirl ,

Hab am Dienstag eh einen Termin für 2 Tattoos. Aber war mir unsicher was wo. Aber danke :)

Kommentar von Baumfluesterin ,

wo läßt Dich tätowieren und was? 

Kommentar von HglGirl ,

Das oben eben rechts, und auf meinen Linken Unterarm kommt ein Wolf mit einem Pferd, habe schon einige tierische Tattoos :)

Kommentar von Baumfluesterin ,

Das finde ich gut, ich liebe auch Tiere. Darum bin ich auch Veganerin :) Wölfe haben etwas anmutiges, etwas, das die Menschen verloren haben. Bären liebe ich auch, ich würde mal gerne echte Bären sehen gibts aber glaube ich nur noch in Rußland :)

Kommentar von HglGirl ,

Ja bin ich zufällig auch :))

Ja ich finde es sind traumhafte Tiere, hab auch auf der Hüfte schon einen Wolf :)

Ja ich auch das wäre wirklich sehr schön :)

Antwort
von ratdragon, 35

Interessant- dürfte ich nachfragen, wie du jetzt zum Motiv gekommen bist, oder ist dir das zu privat? Mich interessiert sowas nur immer, das ist alles ^^

Kommentar von HglGirl ,

Ja das ist das Motiv bzw das Logo von meinem Lieblingswrestler;) Und das seit 9 Jahren schon :)

Kommentar von ratdragon ,

Ja, dass das zu einem Wrestler gehört, Seth Rollins, wusste ich auch ^^
Oh, und zu der Stelle- find ich jetzt eigentlich auch ganz passend, vor allem da es von der Form her ja doch einer Armbanduhr nicht unähnlich sieht, passt doch

Kommentar von HglGirl ,

Achso sorry ^^

Für mich ist er einfach ein Vorbild, ich hab ihn schon in Deutschland und in Amerika live gesehen, wohne in Österreich. Meet&Greets, alles. Er ist einfach außerhalb des Rings und auch darin für mich eine super Person, er ist super sympathisch, und nicht überheblich wie man vielleicht denkt wenn man ihn im Ring sieht.. Ich mag ihn einfach wahnsinnig gern :)) Und gefallen tut er mir auch sehr gut so ist es nicht ;))

Habe ich mir auch gedacht ja, herzlichen Dank für deine Antwort :))

Kommentar von ratdragon ,

Doch, das klingt doch nach guten Voraussetzungen für ein Tattoo :D
Und gern geschehen :)

Antwort
von Calbano1999, 23

Stelle kann man halbwegs gut überdecken (falls mal nötig wegen eine Vorstellungsgespräches zum Beispiel) von dem her mach es halt, das Motiv ist nicht so meins ,Roman and Dean😂😍, aber da du darum gebeten hast dazu keinen Antworten zu bekommen gehe ich auch nicht drauf weiter ein.

Kommentar von HglGirl ,

Ja finde ich auch. Danke.

Die beiden mag ich nach ihm am Liebsten ☺️☺️😍😉😉

Danke dir :)

Kommentar von Calbano1999 ,

Gerne.
Sind ja auch spitzen Wrestler.

Kommentar von HglGirl ,

Ja auf jeden Fall. Da geb ich dir recht :)

Antwort
von LustgurkeV2, 57

Ja mach doch. Bei so Sachen wie Tattoos fragt man nicht was andere davon halten. Sinn von Tattoo noch nicht richtig begriffen?

Kommentar von HglGirl ,

Doch Danke bei 9 Tattoos die ich schon habe eher schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten