HAPPYGIRL5016 am 21.06.2009 um 10:11 Uhr

Das neue Sims an sich ist der Hammer. Man kann in der gesammten Nachbarschft herummtrollen ohne das es laden muss. Es gibt so viele neue Sims die man kennenlernen kann denn wo man auch ist, man sieht immer andere Sims. Was ich nicht so gut finde ist das man bei 0 anfängt. Ein Sims 2 Zocker ist es gewohnt Haustiere zu haben, in den Ulraub zu fahren etc. bei dem neuen Sims 3 beginnt man bei 0. Wenn es jetzt aber für Sims 3 alle Erweiterungen gibt ist es das beste Spiel auf dem Markt. Ich kann auch so sagen das es besser als Sims 2 ist nur halt das man bei 0 anfängt. Außerdem weißt du bei Sims 3 was ein Sim als Romantisch, Freundlich, Gemein, lustig... etc. findet denn du kannst einen Sim anklicken, dann auf einen der beschriebenen Optionen und schon gibt es bei Romantisch z.B Küssen bei freundlich z.B Zuneigung ausdrücken. Außerdem ist man wenn man sich in einen Sim verliebt nicht gleich zusammen. Man muss dem anderen sim erst einen Vorschlag auf eine Beziehung machen. Anschließend kann man sich verloben und Heiraten. Wenn ich Sims bewerten sollte in schulnoten würde ich eine 2+ geben denn es gibt noch keine erweiterungen. Mit den erweiterungen ( die leide3r noch unbekannt sind) würde ich eine 1+ geben. Ich hoffe ich konnte dir helfen! Kauf dir das spiel ruhig ich finde es Klasse. Ps. Für einen DH für den langen Text würde ich mich freuen.

Ich finde Sims 3 um Welten besser als Sims 2.
Die Grafik ist ein Traum (wenn man einen dementsprechend leistungsstarken Computer hat) und auch, daß die ganzen Ladezeiten wegfallen, finde ich sehr toll. Eine sehr gute Idee war es auch, die anderen Sims auch altern zu lassen, während man mit einer Familie spielt, so wirkt es viel realitätsnaher. Das hat mich beim 2. Teil immer gestört- da wurde das Baby zum Knacker, aber die Bekannten waren noch immer jung. Naja, zum Glück ist das jetzt nicht mehr so.
An das neue Aussehen der Sims musste ich mich erst gewöhnen, aber jetzt gefällt es mir sogar fast besser als das Aussehen der Sims 2.
Ich hoffe nur, daß es bald mehr Downloads gibt- vor allem Klamotten und Einrichtungsgegenstände.
Also alles in allem: top!

Habe es noch nie spielen können, aber sieht cool aus.
Aber ich habe mir trotzdem mehr erhofft...es wurde soviel vorher drüber gesprochen, aber es ist kein riesiger Unterschied zu Sims 2.
Doch alleine schon die Grafik ist bei weitem besser als in Sims 2 und, dass man sich frei bewegen kann ist super gut! Keine nervigen Ladezeiten mehr! Denn das ging mir in - z. B. sims 1 - derbe auf den Zeiger!
Zum "Super" fehlen mir noch die hoffentlich bald folgenden Erweiterungen.
:)
Ist halt mal ne völlig neue Spielart - Böse Zungen behaupteten ja, die Grafik der dargestellten Sims sei so schlecht - dem kann ich nur entgegensetzen:
Bei vernünftigen Grafikkarten ist auch die Grafik gut.
Die Grafik ist super! hatte mal videos von sims 2 gesehen und ich finde, dass die Sims in sims 2 schrecklich aussehen, kann ich mich nciht mit anfreunden!

ich sehe da nich mehr durch
Ich finde solche Gesellschafts-Simulationen höchst fragwürdig, weil sie für labile Persönlichkeiten schnell zu einem Ersatz eines realen Sozialnetzwerks werden können.
Ballerspiele sind natürlich empfehlenswerter, loooooool ACHTUNG: IRONIE

Sims 3 ist echt super als sims 2 denn bei sims 3 kannst du selber farbe aussuchen Nur was einzige blöd ist beispiel haustiere , reise, jahrezeiten... aber trotzdem sims 3 besser als sims 2 ^^ und da gibt auch code ich weis es xD
Sims 3 ist bislang am BESTEN :-))
cool ist es ja aber ich hab keine lust die ganzezeit erweiterungen zu kaufen . warum können dei nicht einfach z.b haustiere und urlaub in einer cd rom verkaufen
Achtung! Ich habe bevor ich mir das Spiel gekauft habe auch bemerkungen in einem Forum durchgelesen und dort gab es auch viel negatives. Ich kann dir nur sagen, ich habe es mir trotzdem gekauft und bin damit super glücklich!
Vielen Dank für den DH :)
ich habe mir die sims 3 auch gekauft, nur viele haben gesagt, dass die trotzdem doof sind. Doch jetzt kenne ich jemanden, der das auch gut findet (= Übrigens, ich geb dir völlig recht. Mit Erweiterungspacks wäre die sims 3 eine glatte 1+
Naja da haben wir ja die gleiche Meinung :)
Ich werde mir auch demnächst Sims 3 kaufen! Ich kenne Sims 2 nicht aber habe auch viel positives gehört! Hatte mal Sims 1 und das fand ich schnell langweilig! Kam mit der Grafik nicht so klar und i-wie konnte man ja nur immer im Haus bleiben und auf dem Grundstück!
Leute ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass zu Sims 3 noch Erweiterungen geben wird, weil es bislang ja immer Erweiterungen zu den jeweiligen Sims gab! Ich hatte mir Videos bei youtube angesehen und war auch begeistert von der Grafik zu Sims 3 :-)