Frage von fastbreakfood, 17

Wie findet ihr die Show Ran an den Mann so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 17

Ich finde die nicht so gut, zum Teil machen die Männer sich da zum Affen. 

Kommentar von fastbreakfood ,

Eben genau das sag ich auch . Ist jetzt echt nix gegen die Frauen was da dabei sind oder generell gegen Frauen aber die reden nur scheinklug daher und der Mann macht sich wirklich zum Affen und die Frauen stehen oben und quatschen nur daher . Mich würde das so aufregen .


Ran an die Frau wäre doch auch interessant ;)

Kommentar von Sillexyx ,

Genau dann könnten die Männer mal die Frauen anmerken.

Antwort
von AriZona04, 14

Bescheuert. Hab nur die Werbung dazu gesehen. Würde selbst da nie mitmachen. Naja, ich will allgemein nicht ins Fernsehen!