Wie findet ihr die Serie Narcos?

4 Antworten

Hab nur die ersten zwei Folgen gesehen. Hab dann Kopfschmerzen bekommen, weil da so viele Untertitel zum lesen sind. Ich weiß es sorgt für Authentizität, aber hätten die nicht die Sprache eindeutschen können?

Sehr geile und gut gemachte Serie. Die Handlung basiert auf waren Fakten und Begebenheiten.

sssdfsgfsdgdf  06.08.2018, 15:23

ja aber nicht alle und vieles ist unwahrscheinlich aber ich finde es schön wenn sie was einbauen was auch wirklich passiert ist

Narcos ist extrem cool