Frage von frax18, 26

Wie findet ihr die Serie Marco Polo (2014)?

Hiho, ich hatte damals Marco Polo angefangen zu schauen und habe nach einigen Folgen in der ersten Staffel mit gemischten Gefühlen eine Pause eingelegt. Ich liebe den orientalischen Touch und auch wie sich das Ganze aufgebaut hat, wie er Land, Leute und ihre strengen Rangregeln kennen lernt, allerdings gab es zwischenzeitlich auch sehr langatmige Sequenzen, dass sie manchmal zu viel zu viel Zeit einnahmen und die Folge förmlich streckten...

Gibt es einige unter euch, die die Serie Marco Polo schon komplett kennen? Und würdet ihr das Weiterschauen der Serie als empfehlenswert einstufen?

Antwort
von Odenwald69, 20

habe ich bei Netflix geschaut ansonsten gekauft hätte es mir nicht.. Mir gefällt  Vikings besser.

Kommentar von frax18 ,

Vikings hatte ich mal die ersten 2 oder 3 Episoden angeschaut und fand es in etwa so gleich gut, aber vom ersten Eindruck jetzt nicht vom Hocker hauend... Was hat dir denn an Vikings so gefallen?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Ich war sehr enttäuscht. Hatte mehr Information und historische Fakten erwartet.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community