Frage von xvaxi, 90

Wie findet ihr die serie "Lost"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 46

Die ersten 2 Staffel super, dann die dritte auch gut und 4 und 5 hat man gemerkt, dass die Ideen ausgingen und man die Serie unnötig in die Länge gezogen hat.

Was überzeugt hat, war vor allem die Bildqualität, die wirklich für damalige Serien einzigartig war.

Rundum eine tolle Serie, die man gesehen haben sollte - sogar noch eher als Breaking Bad oder ähnliche Klassiker.

Lost ist auf jeden Fall eine Legende unter den Serien.

Antwort
von xdanix77, 52

Ziemlich genial und entgegen der landläufigen Meinung auch das Ende nicht so schlimm/schlecht ^^.

Antwort
von Glueckstreffer1, 44

Die ersten 3 Staffeln fand ich wirklich gut, die 4. war in Ordnung. Nun bin ich gerade bei der 5. und die finde ich bisher nicht gut....wird alles sehr kompliziert und verwirrend.

Antwort
von musicmaker201, 60

Gute Serie zum Miträtseln, jedoch sehr ernüchterndes Ende.

Antwort
von Shae69, 54

Habe ich letztens erst geschaut, wird immer... eigenartiger mit der Zeit, finde ich ein bisschen zu abgedreht.

Antwort
von Anime18, 55

Recht spannend und total gut^^!

Kommentar von xvaxi ,

Ich werde sie mir mal angucken :)

Antwort
von Futurfreak, 44

Beste Serie oder eine der besten Serien aber das Ende der Serie ist nicht besonders gut

Antwort
von XxbloomxX, 36

Ich fand sie ganz okay :)

Antwort
von Thyralion, 43

Am Anfang sehr gut, aber wird nach hinten raus immer überdrehter, das hat für mich die Serie kaputt gemacht.

Antwort
von Einhornname, 15

Hab erst eine Staffel gesehen - aber bis jz mag ich sie!!!