Frage von Marielovehim, 22

Wie findet ihr die Serie Gothem ?

Könnt ihr mal eine Meinung zu Gothem sagen???? Und was euch dran gefällt usw...?😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manuel000, 9

Finde sie richtig gut. Die Schauspieler gefallen mir gut, die Story sehr gut, und die Charaktere auch richtig gut. Bald kommen ja die neuen Folgen raus

Antwort
von SebiMasterN7, 11

Ganz ok. Der Schauspieler von Joker ist aber schlecht besetzt. 

Antwort
von Flyer07, 17

Ich finde sie gut :)