5 Antworten

Ehrliches Feedback: Das wird er nicht durch halten und hinterher mehr wiegen als jetzt! Mit so einer Radikaldiät nimmt man nicht langfristig und gesund ab und dadurch wird man dann auch nicht bei der Bundespolizei genommen (die wollen nämlich GESUNDE Leute haben und keinen runter gehungerten und kranken ;) ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Thema des Blogs: Ich kann deinen Freund verstehen, ich hatte vor Jahren auch Probleme mit meinem Gewicht und habe dann auch in 2 Monaten ca. 20kg abgenommen. Das Problem in dieser Zeit war, dass ich trotz Sport und sonstiger Bewegung zu wenig gegessen habe und somit habe ich auch viel Muskelmasse verloren.
Fazit: Das geringe Gewicht halten, fiel schwer da der Grundumsatz in den Keller geht. Andererseits war ich war ich zufrieden und motiviert da es so schnell ging. Ich hätte damals auf Krafttraining nach dem radikal-verlust setzen sollen. Naja jung und dumm ;-)

Und an alle Kritiker: Ich war danach beim Arzt Bluttest machen etc., alle meine Werte waren im grünen Bereich.

Ob das deinem Freund hilft den Sporttest zu bestehen ist allerdings eine ganz andere Sache. Ich denke nicht das er nach einem radikal-gewichts-verlust die hohen Leistungen erbringen kann. Fürs Ego top! Für Leistung Flop:-(

Zum Blog selbst:
Inhaltliche so manch ein Tip-/Rechtschreibfehler, ansonsten aber ok. Man versteht worum es geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Hat die Seite ein Problem mit Responsive denn irgendwie ist die auf meinem ipad total verzerrt. Obendrauf würde ich den wordpress footer aufjedenfall abändern weils billig aussieht. Das design lässt auch zu wünschen übrig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Blog triggert mich zu sehr, daher hab ich nur einen kurzen Blick drauf geworfen. Sieht so im Groben und Ganzen ganz nett aus. Man weiß direkt worum es geht. Das ist gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AiSalvatore
13.03.2016, 12:02

Zum Inhalt kann ich natürlich nichts sagen! War jetzt nur auf das Layout bezogen!

0

In der Überschrift ist gleich mal ein Fehler... und man sagt nicht "mit Anfang 18".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?