Wie findet ihr die Scrooser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe einen Karlsruhe Probe gefahren, die Reifen sind schon sehr breit, man braucht ganz schön Kraft und das Ding in die Kurve zu drücken. Die in KA bieten auch geführte Touren an. Das war erst mal meine Wahl, 4000€ waren mir auch zu viel. Aber Spaß hats gemacht :) http://shop.city-seg.de ist der Anbieter dort und soweit ich weiß derzeit auch der einzige der Scrooser online anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grad mal angesehen, hab noch nie davon gehört.

Gut ... meiner Meinung ne Erfindung die keiner braucht und dazu sieht es verdammt lächerlich aus, weils "neu und fresh" ist, wirds wahrscheinlich auch soviel wie ein verdammt gutes Fahrrad und etwa soviel wie ne Vespa kosten.

PS: Der Preis .... HAHAHAHAHAHA ... das Ding kostet 4000€ ... unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung