Frage von TheJoschi2000, 100

Wie findet ihr die Schuhe? Würde dir sowas tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IcBraucheHilfee, 46

Ich bin zwar kein Junge, aber ich finde die als Mädchen für Jungs nicht so schön. Ist aber natürlich meine persönliche Meinung. Wenn sie dir gefallen, kauf sie dir :)

Antwort
von Pascal246, 54

Mir persönlich gefallen sie nicht.

Liegt wahrscheinlich da dran das jeder mittlerweile mit so roten Schuhen rumläuft. Ich kann die echt nicht mehr sehen.

Antwort
von ReverseWolf, 13

find ich eigentlich gannz nice

Antwort
von MiaMaraLara, 46

ganz schrecklich in meinen Augen. Rote Schuhe dieser Art kann man doch eh nicht mehr sehen. Die hat jeder zweite auch der Straße an.

Antwort
von JujuBxd, 33

Find ich super aber sind eher was für Jungs leider ._.

Antwort
von Angel1907, 19

Die sehen schrecklich aus

Antwort
von LennyArrives, 27

Die Schuhe sind mega geil :D KAUFEN! :D

Antwort
von 99ok99, 32

die sind echt nice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community