Wie findet ihr die Schuhe? Gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre ich 'n Kerl, würde ich 'solche Stiefel anziehen. 

Und auch als Frau finde ich die schön. Aber es kommt drauf an, wie dein Style ist, denn z.B. mit Joggingshose sehen die Schuhe dann nicht mehr so passend aus. 

Aber ich denke jetzt auch mal nicht, dass du eine Jogginghose dazu anziehen willst. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man viel draus machen. Besonders im Winter kann man solche Stiefel als Mann gut tragen.

Gibt viele Bilder an denen du dich etwas orientieren kannst was du dazu tragen kannst.

http://www.allmystery.de/i/t546420_Herren-Winter-Stiefel1.jpg

http://www.maenner-style.de/wp-content/uploads/2012/01/streetstyle-oderbergerstrasse.jpg

wie @PrincessGaGaLis schon gesagt hat würde ich bei diesen Schuhen von einer Kombination mit einer Jogginghose abraten, das sieht nämlich affig aus.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an , wie sonst so dein style ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeehrguterrat
31.01.2016, 20:14

wenn du dich so hipster mäßig anziehst passts

0

Kurze Frage - kurze Antwort: die Schuhe sind gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind okay…
Wenn sie dir gefallen ist doch schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung