Frage von KeineAhnungL, 49

Wie findet ihr die Schuhe für ein 16 jähriges Mädchen?

Antwort
von marcussummer, 35

Na ja... wenn sich das Mädchen auch sonst eher handfest und nicht übermäßig elegant kleidet: in Ordnung. Ich würde das aber nicht am alter, sondern am Stil festmachen.

Antwort
von kidsmom, 35

naja, ein wenig derb, aber ist Geschmacksache, bzw. zu Jeans und Schlabberpulli geht's gerade.

Antwort
von Mchen01, 18

Wirklich cool, auf ne skinny jeans und einen weiten schlabberpulli*-*. Kann man natürlich auf echt vieles kombinieren:)

Antwort
von Hannibunnyy, 37

Das sind ganz normale schwarze Boots, die kann jeder tragen

Antwort
von Miss79, 14

qualitativ: zu viel Synthetik.... (nur Synthetik)

optisch: höchstens zu Jeans

Kommentar von KeineAhnungL ,

ich trage nur Jeans :D

Antwort
von Simplegag, 49

Nicht mein Geschmack aber die kann man tragen, also sind für das Alter angebracht

Antwort
von Butterkuchen02, 21

Wenn es zu deinem Style passt, warum nicht? :)

Antwort
von Mileyschatz, 6

Ja ! Die sind ja nicht so hoch deshalb glaube ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community