Frage von Westghost, 220

Wie findet ihr die Schuhe (16)?

Würdet ihr sie tragen? Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein 16 Jähriger Jugendlicher der diese Schuhe trägt entgegen kommt?

LG

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 28

Ich hab einen JS Wings 2.0 daheim und finde den schon gut. Die 3.0 gefallen mir auch, obwohl er für mich in dem Gold etwas schwer zu kombinieren wäre.

Also ich würde dir auf jeden Fall auf die Füße gucken wenn du sie anhast. Was ich denken würde wäre wohl abhängig davon wie die Schuhe zu dir passen.

Aber wenn sie dir gefallen schlag zu :)

Antwort
von Hilfehilfe96369, 120

Ich würde das nicht machen da es nicht so vernünftig und sozusagen normal aussieht es sei den du möchtest auffallen oder so es kommt auch drauf an ob es DIR gefällt !!😊

Antwort
von superlolly, 67

Ich würde die auch nicht unbedingt tragen wollen, aber wenn sie dir sehr gut gefallen, mach doch. Du kannst es nie anderen oder allen recht machen...dann mach es wenigstens DIR recht. Bekommst bestimmt Aufmerksamkeit damit;)

Lg:)

Antwort
von McFatty, 50

Es sieht Ihrgendwie Genial aus, weil es halt einzigartig ist ob man damit vernüpftig laufen kann ist eine andere sache aber ich würde staunen und lachen zugleich 

Antwort
von xxC3POxx, 102

ich würde sie nicht anziehen und wenn ich so jemanden sehe würde ich ihn auslachen, sry aber zieh die besser nicht in der Öffentlichkeit an.

Antwort
von GreenDayFan97, 95

Ich würde die nie tragen und lachen müssen, wenn die jemand trägt :D

Kommentar von GreenDayFan97 ,

Redbull verleiht Flügel. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 15

Hol sie dir wenn dann in schwarz.
Aber die sind halt ziemlich teuer ._.

Antwort
von Lucielouuu, 61

Nein danke. Die Schuhe sind wirklich schlimm

Antwort
von Neutralis, 56

Es sieht mega dämlich aus, aber du würdest auf jedenfall sympathisch rüber kommen.

Antwort
von DerDude123321, 43

Achja die jeremy Scott wings

Kommentar von Westghost ,

bist auch ein Hater von denen?

Antwort
von LeonieJyukai, 63

Nie im Leben...das sieht ja mal richtig dämlich aus 0.0

Antwort
von DJFlashD, 52

Würde lachen :D bist du hermes oder was?

Kommentar von Snowhazedollz ,

Ahahahaha

Antwort
von Ps4guy, 51

Sind die nicht sogar recht teuer ? Ich würde mir von dem geld (wenn mann auf so etwas protzige schuhe steht) jordans kaufen. Vlt aus der retro gattung.

Kommentar von Ps4guy ,

Ps im hintergrund erblicke ich ein paar weiße retro 13.. :D

Kommentar von Westghost ,

die kosten 500€

Kommentar von Ps4guy ,

Naja wenn du dann noch das richtige outfit hast.... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten