Frage von cuteSxphie, 134

Wie findet ihr die Schuhe ( Nike roshe One)?

Ich überlege die mir zu kaufen weil die gerade im Sale sind :) Würdet ihr euch die als Freizeit Schuhe zulegen oder sind die euch zu weiß ;D

Antwort
von PrincessGaGaLis, 68

Ich finde die richtig schön, wenn die nicht schon überall wo die im Sale sind in meiner Größe weg wären, hätte ich sie mir auch endlich zugelegt. 

Die Farbe Weiß finde ich jetzt nicht problematisch, ich habe schon andere in Weiß & die sehen auch noch aus, wie beim Kauf. Aber das kommt wohl drauf an, wie man damit umgeht. 

Antwort
von TheComedian93, 71

Mir wärs definitiv zu weiß und das Muster würde mir nicht gefallen... aber ich bin n Kerl was weiß ich schon ;P

Antwort
von Jenne1982, 63

Zu weiß. Mir gefallen sie nicht. Werden nicht lang so aussehen.

Kommentar von cuteSxphie ,

Stimmt ich glaub ich werde mich nochmal umentscheiden ^^ Danke für deine Meinung

Antwort
von Einhorn0508, 39

Ich find die richtig geil
Wo gibt's die den im Sale und für wie viel?

Kommentar von raamaazaan ,

Bei snipes für 40€ oder 60€

Kommentar von Einhorn0508 ,

Ok danke

Antwort
von potterhead10, 44

Find die auch zu eintönig aber wenn sie dir gefallen

Antwort
von ManuViernheim, 27

Die sind zu weiß und daher empfindlich. Werden schnell dreckig.

Antwort
von dehlialovesnike, 40

die sind echt geil aber ich glaube eine schlechte idee im winter mit weissen schuhen

Antwort
von girlbelike01, 41

Roshe Run an sich sind nice.
Aber Hey, zu weiß ist ehrlich nicht geil, ich habe nämlich weiße Superstars und egal wie du mit ihnen umgehst nach einer Zeit werden sie Schwarz. Wo hast du sie denn im Sale gefunden? Und für wie viel? ✌🏾️

Kommentar von raamaazaan ,

Bei snipes sind die im sale ich glaube für 40€ oder 60€

Antwort
von eoz2107, 25

Sie heißen Rush Run oder one ich finde die cool hatte die auch mal in einer anderen frage 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community