Frage von isipisi22, 122

Wie findet ihr die Ringe (Beziehung)?

Möchte meiner Freundin einen von diesen Ringen schenken. Als Symbol :) Nur bin ich mir etwas unsicher..wie findet ihr die Ringe ? Sind sie schön ?

Antwort
von Rockige, 29

Ich hatte mit einem damaligen Partner nach ein paar Monaten schon Freundschaftsringe getauscht. Den Ring habe ich noch immer im Schmuckkästchen :D

Mein Ex hat mir nach ein paar Jahren Beziehung einen tollen Ring geschenkt. der war so ähnlich wie die auf deinem Bild, nur eben rechts und links Silber, in der Mitte Gold. Fand ich prima, ich sah es aber nie als Versprechen an, nur als schön.

Ob deiner Freundin so ein Schmuck gefällt? Ich kenne sie nicht. Du aber schon. Nötigenfalls geht ihr halt mal "zufällig" an einer Schmuckauslage vorbei wo solche Ringe liegen und du fragst sie. Oder aber du gehst auf Nummer sicher und nimmst sie mit zum Schmuckladen wo ihr euch gemeinsam passende Freundschaftsringe aussucht. Ja, so kann man nix falsch machen

Antwort
von konstanze85, 38

Mir persönlich gefällt er nicht, zu breit und das schwarz würde mich stören, aber Hauptsache sie gefallen euch.

Nebenbei gefragt: Findest Du Ringe schon angemessen? Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Antwort
von SuMe3016, 21

Persönlich gefallen mir die Ringe auch nicht. Viel zu breit und "mächtig". Das schwarz/grün ist auch nicht meins... Sehen eher aus wie Männerringe. Für eine Frau darf es ruhig mal filigraner sein.

Antwort
von Russpelzx3, 45

Viel zu breit und absolut nicht schön, meiner Meinung nach. Würde mich wirklich nicht drüber freuen.

Antwort
von Ostsee1982, 48

Mein Geschmack ist es nicht aber er muss auch deiner Freundin gefallen.

Antwort
von Viviene22, 20

Mir gefallen sie nicht

Antwort
von Mynxx, 31

Holt euch lieber einen puren Silber Ring anstatt so ein misch masch

Antwort
von thejuliaa, 10

Ne mir gefällt er nicht

Antwort
von Princess090, 62

Was ist der grüne Streifen, ist der aus Stein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten